Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?
#31

Wenn dann tuen sich die Elliten mit denMenschen zusammen.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Flood
so könnte es doch weiter gehen:

also ich würde sagen die allianz tut sich mit den menschen zusammen und sie rotten die brutes aus und dann die flood, die mittlerweile die erde erreicht hat (wie auch immer sie das gemacht hat Lol )

Die Floods auf der Erde Spinner nie im Leben D
Zitieren
#33

Zitat:Original von Orange
Die Floods auf der Erde nie im Leben

Würde ich auch sagen
Zitieren
#34

habt ihr schon vergessen das auf der erde schon ein flood ist ????
sieh haben doch vom 1ten halo einen gefangengenommen mit denen sie dann zur erde geflogen sind um in dort zu erforschen !!!
Zitieren
#35

Zitat:Original von Spike Mike
habt ihr schon vergessen das auf der erde schon ein flood ist ????
sieh haben doch vom 1ten halo einen gefangengenommen mit denen sie dann zur erde geflogen sind um in dort zu erforschen !!!

Quatsch, das Schiff ist zerstört worden, noch auf Halo.
Zitieren
#36

Hä,ich versteh nur noch Bahnhof,wer soll den denn gefangengenommen haben?
Zitieren
#37

Zitat:Original von Nighthawk
Hä,ich versteh nur noch Bahnhof,wer soll den denn gefangengenommen haben?

Da schlisse ich mich an. Ist jetzt ein Flood zu Erde gebracht worden oder nicht Ask
Zitieren
#38

Der eint Jenkins, der ist doch gestorben als die Truth and Reconsiliation zerstört wurden ist.
Zitieren
#39

Jenkins ist schon viel früher gestorben,als die Flood das erste mal angriff,der Chief hat doch da Video von ihm gesehen.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Nighthawk
Jenkins ist schon viel früher gestorben,als die Flood das erste mal angriff,der Chief hat doch da Video von ihm gesehen.

Eben. Also kann er gar nicht auf die Erde kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin