Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?
#11

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
[quote]Original von Nighthawk
Oder findest du die KIs in spielen etwa genial/brilliant etc.?!
Meistens sind sie eher schlecht als recht! Stoned D
Und sie sind dennoch Inteligent!

Hast recht so einige KIs in manchen spieln sind nicht grade gut. In Halo gehen die KIs aber.
Zitieren
#12

Aber sie haben auch einen gewissen Grad an Klugheit,Gravemind verarscht in Halo² doch alle,da er die alle für sich arbeiten lässt.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Nighthawk
Aber sie haben auch einen gewissen Grad an Klugheit,Gravemind verarscht in Halo² doch alle,da er die alle für sich arbeiten lässt.

kA werden wir erst in Halo 3 erfahren.
aber das die Flood eine gewisse klugheit haben bezweifele ich.
warscheinlich die intelligenz einer wespe + teil kenntnisse von ihren opfern!
Zitieren
#14

ja und zu ihren Opfern zählen unter anderem Captain Keyes!(und Jenkins Lol)
Zitieren
#15

Zitat:Original von Nighthawk
ja und zu ihren Opfern zählen unter anderem Captain Keyes!(und Jenkins Lol)

Captain heist nicht gleich Inteligenzbolzen.
Außerdem war der FloodKeyes fest im raumschiff angeklebt oder getackert. D
Und außerdem ist FloodKeyes nun Kaputt da der Böse MC im die Birne eingedrocschen hat! Tongue D
Zitieren
#16

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Nighthawk
ja und zu ihren Opfern zählen unter anderem Captain Keyes!(und Jenkins Lol)

Captain heist nicht gleich Inteligenzbolzen.
Außerdem war der FloodKeyes fest im raumschiff angeklebt oder getackert. D
Und außerdem ist FloodKeyes nun Kaputt da der Böse MC im die Birne eingedrocschen hat! Tongue D

Ich glaube die Floods haben keine sehr große Interlligenz.
Nur noch reste vom Soldaten oder Elite!
Zitieren
#17

Also ich denke die Flood sind zumindest Intiligent genug um um zu wissen ,wie man die"Truth and Reconciliation"repariert und gegebenenfalls zu ihren eienen nutzen umbauen kann. Tricky
Zitieren
#18

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Also ich denke die Flood sind zumindest Intiligent genug um um zu wissen ,wie man die"Truth and Reconciliation"repariert und gegebenenfalls zu ihren eienen nutzen umbauen kann. Tricky
Das denk ich eher nich...
Zitieren
#19

Öm wieso nich?Sagt doch selbst die uberschlaue Cortana. Ask
Zitieren
#20

Richtig,deshalb sprengt der Chief doch auch Halo,damit die Flood sich nicht ausbreiten kann.Könnte sie sich nicht ausbreiten,würde eine Zerstörung Halo’s sinnlos sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin