ich hör musik aber nur in mp denn im sp versteht ma nnichts
Im Multiplayer Modus nervt mich die Mukke nur aber wenn ich ma alleine spielen muss

dann eigentlich immer mit musik weil die texte kenn ich ja alle schon^^ und naja die missionsziele sind beim zweiten mal zocken auch bekannt also warum nicht
Ich höre gerne Musik beim zocken

aber nicht so laut sonst krigt ja man nichts
mehr vom Spiel mit
Ich hör immer Musik beim spielen. Hab noch nie ohne Musik gespielt...Musik vom Spiel
Ich hör sogar Spielemusik auf meinem MP3

aber das sollte in diesem thread nicht so wichtig sein.
Ich höre immer wenn ich 360 Spiele spiele meine Musik aber bei Halo eigentlich nie.
Da muss ich mich zusehr auf das Game konzentrieren als das ich noch Musik daneben habe.
Zitat:Original von mega metzel
Ich höre gerne Musik beim zocken
aber nicht so laut sonst krigt ja man nichts
mehr vom Spiel mit 
Also beim Onlinespielen hab ich dich noch nie gesehen mit Musik, ok vielleicht im SP
Also kommt drauf an bei welchen spiel! Bei Halo net weil da gefählt mir die Mucke zu sehr nur bei spielen wo keine Musik oder nur so blöde oder mit widerholungen sind. Z.B. Morrowind oder Fable dann hör ich so radio
Das geilste Lied bzw. die geilste LIeduntermalung finde ich bei (verdammt wie heißts nochmal >.< ) glaube cih Gravenmind, im Raum mit den Zwei Jägern den vielen Ehrengardisten udn Brutes....einfach göttlich diese Gitarre *himmel* naja, wie auch immer.
Die Musik von Halo rockt im allgemeinen ziemlich übel
Im MP höre ich nie Musik, da ich mich konzentrieren muss, wenn ein Gegner um die Ecke kommt.
Wenn ich Musik höre, dann nur, wenn ich nicht Halo spiele. Also z.B. CoD2 oder ähnliches.