Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Hört ihr Musik beim zocken?

ich hör musik aber nur in mp denn im sp versteht ma nnichts

Im Multiplayer Modus nervt mich die Mukke nur aber wenn ich ma alleine spielen muss Sad dann eigentlich immer mit musik weil die texte kenn ich ja alle schon^^ und naja die missionsziele sind beim zweiten mal zocken auch bekannt also warum nicht

Zitat:Original von Modzilla
Im Multiplayer Modus nervt mich die Mukke nur aber wenn ich ma alleine spielen muss Sad dann eigentlich immer mit musik weil die texte kenn ich ja alle schon^^ und naja die missionsziele sind beim zweiten mal zocken auch bekannt also warum nicht

Ja da schließe ich mich nur an!!! D Lol

Ich höre gerne Musik beim zocken Cool aber nicht so laut sonst krigt ja man nichts
mehr vom Spiel mit P

Ich hör immer Musik beim spielen. Hab noch nie ohne Musik gespielt...Musik vom Spiel D

Ich hör sogar Spielemusik auf meinem MP3 Zwinker aber das sollte in diesem thread nicht so wichtig sein.

Ich höre immer wenn ich 360 Spiele spiele meine Musik aber bei Halo eigentlich nie.

Da muss ich mich zusehr auf das Game konzentrieren als das ich noch Musik daneben habe.

Zitat:Original von mega metzel
Ich höre gerne Musik beim zocken Cool aber nicht so laut sonst krigt ja man nichts
mehr vom Spiel mit P

Also beim Onlinespielen hab ich dich noch nie gesehen mit Musik, ok vielleicht im SP

Also kommt drauf an bei welchen spiel! Bei Halo net weil da gefählt mir die Mucke zu sehr nur bei spielen wo keine Musik oder nur so blöde oder mit widerholungen sind. Z.B. Morrowind oder Fable dann hör ich so radio

Das geilste Lied bzw. die geilste LIeduntermalung finde ich bei (verdammt wie heißts nochmal >.< ) glaube cih Gravenmind, im Raum mit den Zwei Jägern den vielen Ehrengardisten udn Brutes....einfach göttlich diese Gitarre *himmel* naja, wie auch immer.
Die Musik von Halo rockt im allgemeinen ziemlich übel Zwinker

Im MP höre ich nie Musik, da ich mich konzentrieren muss, wenn ein Gegner um die Ecke kommt.
Wenn ich Musik höre, dann nur, wenn ich nicht Halo spiele. Also z.B. CoD2 oder ähnliches.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin