Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Hört ihr Musik beim zocken?

kommt aufs genre an
so bei z.b. rts und killerspielen muss man ja hören was so auf der map abgeht
sonst hör ich auch musik D

ich höre meistens jetzt unterm zocken Billy Talent Red Flag des ist so geil

Verschieden,manchmal hör ich Musik und manchmal nicht!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Hin und wieder zieh ich mir beim zocken etwas Mukke von der halo2 musik disk rein, aber eher selten. Damit ich mich konzentrieren kann brauche ich absolute ruhe (ausgenommen die sounds von dem game)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

entweder ich dirkutiere in aller stille mir meinem freund über halo historie und h3

oder wir drehen sie SPE besonders hoch un machen alles dunkel das is fetzik D

@Gebieter 6: kannst du mir des lied per e-mail oder msn oder icq schicken ?? des We will Rock you

Ja, ich höre beim zocken hauptsächlich aggressive Musik. Meistens Hip Hop.

Es ist schon sehr komisch... obwohl ich eigentlich Rap und Hip Hop nicht so mein Musikgeschmack ist, spiele ich besser Halo2 wenn ich mir Till i colapse oder Electro Ghetto von Eminem bzw. Bushido höre als wenn ich irgendwas von Manowar oder Slayer höre.

------------> aggressive Musik, fördert die Leistung im Spiel.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Zitat:------------> aggressive Musik, fördert die Leistung im Spiel.

Das stimmt aber wirklich, bei Heavy Metal bin ich in Mehrspieler-Egoshootern besser als wenn ich bloß die Spielsounds höre, zumindest am PC.

Zitat:Original von Black_Grunt
hi,
Da muss ich dir zustimmen.Ich höre immer musik wenn ich online zocke da kann ich sogar besser zocken D.Noch ne frage wo hast du die halo songs her??
ich suche auch imme rmal wider soundtracks oder besser gesagt songs von halo aber ich finde keine.Haste eine page wo man die sich downloaden kann???

Du musst sie dir bei amazone oder sonst wo kaufen, anders wäre es (soweit ich weiss) nicht besonders im Sinne von Microsoft, von dem her findet man relativ wenig seiten zum Downloaden der Songs. Naja, wenn die die Musik CD später mal hast denke ich nicht das es noch Fragen dazu gibt wie du die MP3 Songs bekommst! Zwinker

@Topic: Ich höre in der Regel keine Musik, jedoch versuch ich es manchmal, als entspannung, zumindist hat das meine erschreck Counter am Anfang als ich Quake 4 angefangen habe, massiv gesengt!^^ Naja, diese Missen Fiecher kömmen im Ersten abschnitt wortwörtlich aus allen Ecken, Ritsen und Wänden gekrochen, und wenn nicht kommen die von sonst wo und wenn, dan diereckt vor der eigenen Nase, das kann ohne Musik schon ziemlich erschrecken, naja, sofern man nicht den Ton abgestelt hat, aber bitte, wer stellt bei einem Spiel schon den Ton ab, das macht nur die Atmosphäre und die Persönliche Spielstärke runter! Rolleyes Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

haja,
immer bei Multiplayer und Kampagne hör ich die HALO-Musik

«suffering is good... on the path of carnage»

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin