Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umfrage zu Banshee
#1

Eure Meinung
Zitieren
#2

Also ich find dass das drauf ankommt, selber damit fliegen ist für einen recht ungeübten Banshee-Piloten wie mir reiner Selbstmord, auf Karten mit Bazooka, braucht man den sowieso nich fliegen, da du sofort runtergeholt wirst... Ansonsten, kann man den schon gebrauchen, wenn man Abstand zu den Gegnern am Boden hält....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Also ich als guter Banshee-pilot finde, dass es die Banshee im mp wirklich bringt, auch in maps wo es eine bazooka gibt bin ich überlegen, wenn ich sie nur früh genug sehe (die Rakete) kann ich ihr leicht ausweichen. Allerdings finde ich, dass es reine Verschwendung von Geld (der Banshee wird auch etwas kosten) ist wenn so ein typ fliegt, der damit überhaupt nicht umgehen kann. Der sollte es dann lieber für die guten Piloten lassen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

ihr alle kennt sicher das level aufstieg. da kann man mit dem banshee auf einen der beiden türmen fliegen und runter snipern. macht mein kumpel immer.
Zitieren
#5

da ist halt nur das problem, dass man auf dem niedrigen turm ein leichtes ziel ist, und man auf den hohen nur mit einem superjump kommt (was allerdings nicht wirklich schwer ist wenn mans kann )

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gebieter06
da ist halt nur das problem, dass man auf dem niedrigen turm ein leichtes ziel ist, und man auf den hohen nur mit einem superjump kommt (was allerdings nicht wirklich schwer ist wenn mans kann )

du weichst vom Thema ab Gebieter06... und was ist jetzt mit deiner PN?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

sie sind perfekt zum besiegen für Fahrzeuge wie z. B. Ghost oder Warthog (wenn kein Schütze drauf ist )

also in Aufstieg da mache ich mit dem Banshee einen Suprerjump schaut ganz lustig aus, mache mal ein video, danach ist zwar der Banshee schrott aber das wars mir dann wert..........
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gebieter9
sie sind perfekt zum besiegen für Fahrzeuge wie z. B. Ghost oder Warthog (wenn kein Schütze drauf ist )

also in Aufstieg da mache ich mit dem Banshee einen Suprerjump schaut ganz lustig aus, mache mal ein video, danach ist zwar der Banshee schrott aber das wars mir dann wert..........

der schöne banshee Sad
Zitieren
#9

also mich nerven die banshees - die stören nur die fights am boden oder stauben ab. jedes mal wenn ich einen unbesetzt am boden sehe schmeiß ich ne granate drauf, daß das Ding wenigstens die nächsten Minuten weg ist.
Zitieren
#10

Zitat:Original von x TRICK 17 x
also mich nerven die banshees - die stören nur die fights am boden oder stauben ab. jedes mal wenn ich einen unbesetzt am boden sehe schmeiß ich ne granate drauf, daß das Ding wenigstens die nächsten Minuten weg ist.

wie kann man nur so herzlos mit nen banshee umgehen Spinner Traurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin