Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?
#1

Glaubt ihr, dass H3 ab 18 sein wird, oder wie gewohnt ab 16?
Ich meine, GRAW war ab 16 und GRAW 2 ab 18!
Was meint ihr?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#2

Warum sollte Halo 3 auf einmal ab 18 sein

Ich zweifle sehr daran dass Microsoft dieses Spiel welches der absolute Knaller auf der Xbox wird ab 18 machen

Die wissen dass es zu viele Fans unter 18 gibt
Dadurch würden die sich ein dickes Geschäft versauen
Zitieren
#3

Es entscheidet die USK ob es ab 18 wird oder nicht! Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Nach dem was man im 2. Making of gesehen hat würd ich schon sagen das Halo 3 wahrscheinlich ab 18 wird.
Zitieren
#5

Microsoft und Bungie haben direkten Einfluss auf die Alterseinschränkung, weil es Kriterien gibt die das ausmachen. Kommt ein Brute vor, der von nem Eliten seiner Beine entledigt wird, ist das Spiel hierzulande, grade bei der Diskussion um Kilerspiele definitiv ab 18. Naja mir machts nix.
Das fertige Spiel wird dann von der USK getestet und beurteilt. Die nehmen keine Rücksicht auf Beliebtheit, außer sie kriegen ein paar "Spenden". Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

Ich könnte mir (leider) gut vorstellen, dass das spiel ab 18 ist. Ich mein guckt euch die Flood an, im höhchstfall erschreckend, wenn sie einem plötzlich auf dem Kopf fallen. Und jetzt stellt euch Menschen Flood in HD und mit der heutigen Detailtreue vor. Die wären schon für das ein oder andere Horror-flair gut, oder meint ihr nicht Hrmpf

Und nach emsdetten is die USk ja sowieso fiel härter im vergeben der Urteile Rolleyes aber das is ein anderes Thema
Zitieren
#7

Also wenn ihr mich fragt. Nach dem was da so passiert ich glaube 100% daran, dass Halo 3 ab 18 sein wird und unter gegebenen Umständen ein bisschen geschnitten wird! Warum? Schaut euch doch mal um: Saints Row "BRD", Quake 4 usw. Alles spiele, die in unserem tollen Land geschnitten sind. Und Halo 3 soll da anders sein? Ich bitte euch wenn bei dem Beispiel mit dem Brute und der Elite, bei der die Elite dem Brute die Beine abtrennt "zu viel" Blut spritzt ist das in unserer Deutschen Version weg. Gears of War finde ich gar nicht sooooo gewalttätig bzw. schlimm, weil es nur ein Video Spiel ist. Wenn ihr den Film Hostel etc. kennt dann finde ich die schlimmer als Gears of War. Jedenfalls werde ich mir die Österreichische Version holen das steht fest. Spiele die wie GRAW behandelt werden sprich: 1. Version ab 16 und die 2. Version ab 18... Wer weiß, was die USK da alles noch machen wird...
Zitieren
#8

Es gibt noch kein offizieles Halo 3 cover (standart edi) *gg* da sind tausend verschiedene und die USK entscheidet sich immer erst kurz vor dem relaes
Zitieren
#9

Zitat:WAS?!?!! Ab 18?! Verdammt nochmal!! Aber ich habe eine Schachtel der Deutschen Version in Google gesehen und der war ab 16.......
Ab 18, also das geht doch nich! Dann ist es nicht mehr Halo!!! Alle Spiele von Halo waren ab 16! Und nur wegen der Specials sollte es ab 18 sein?! Nein!!

Sry, aber was du gesehen hast ist zu 100% ein Fake, naja bbt:

Ich glaube es wird ab 18 sein, den um ehrlich zu sein, das Spiel ist noch nicht mal vertig und ihr wollt spekulieren was gewalttätig an H3 ist, ich würde lieber zuerst warten bis Bungie richtige Ingame Videos von der Finalen H3 Version zeigen, selbst dann (wie ein paar H2 Trailer beweissen) kann man es noch nicht definitif sagen! Zwinker

Sry, aber ich glaub weniger das hier jemand Wahrsager ist, uns zudem kommt, spekulieren kann jeder, die wahrheit kennt nur einer (in dem Fall Bungie und Microsoft)! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

so siehts leider aus, naja, solang wirs nich wieder alle fleißig aus österreich holen müssen is mir das alles egal Lol
schaut ma in den Tread "Nahkampf" rein, die spekulationen dort würden es auch ab 18 machen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin