Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?
#11

Genau so, und nicht anderster.
Weil wenn es irgendwo eine Version geben wird, die ab 18 oder garnicht jugendfrei ist, dann werde ich mir diese auch holen, weil ich mir da sicher sein kann, das sie den vollen Spielinhalt enthält (damit meine ich nicht den Gewaltgrad). Habe sowieso vor, mir die Amerikanische Orginal zu besorgen. (Die Stimmen sind um längen besser P )
Weil schon zu oft habe ich bei Games gemerkt, die ab 16 sind, das gegenüber der 18er Abschnitte oder ganze Spielkapitel fehlen.

@ Gebieter 6:
Selbst wenn es ab 16 ist, dürftest du es nicht besitzten, was auch auf viele andere zutrifft... Rolleyes
Zitieren
#12

Kleb dirn Vollbart auf und besorg dir nen gefälschten pass x,X Lol Lol Lol
Zitieren
#13

Zitat:Original von Gebieter 6
WAS?!?!! Ab 18?! Verdammt nochmal!! Aber ich habe eine Schachtel der Deutschen Version in Google gesehen und der war ab 16.......
Ab 18, also das geht doch nich! Dann ist es nicht mehr Halo!!! Alle Spiele von Halo waren ab 16! Und nur wegen der Specials sollte es ab 18 sein?! Nein!!

Hallo? Das spiel ist noch nicht fertig, konnte demzufolge auch nicht getestet werden.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Man weiß nich wieß werden wird, weil GRAW 2 is ja auch ab 18 und ich seh des nich als zu brutal an als das es nich auch 16 jährige anschaun können. Bei Halo 3 wirds bestimmt auch so werden. ICh werd keine probleme haben weil erstens bin ich wenns rauskommt schon 18 oder mein bruder besorgts mir. Für alle die nich 18 sind oder nicht mit älteren brüdern gesegnet sind bestellts euch über die schweiz, auf einigen seiten wird nichmal ein alternachweiß gefordert. Zwinker
Zitieren
#15

hm Rolleyes
ich würd ma sagen bis wir nen ingame trailer oder die beta haben wir uns die vermuterei nichts bringen Rolleyes
obwohl, wenn amn beine rausreißt wirds ab 18 sein xD
Zitieren
#16

[quote]Original von R3D_X]I[
Weil schon zu oft habe ich bei Games gemerkt, die ab 16 sind, das gegenüber der 18er Abschnitte oder ganze Spielkapitel fehlen.

Naja das glaube ich nicht! was ist mit Saints Row "BRD" ab 18 und F.E.A.R. stand bei EBGames als "CUT" und "UNCUT" hmmm. in Deutschland auch ab 18....
Zitieren
#17

gut so am besten keine alterbegrenzung xD
da achtet sowieso keiner drauf
Zitieren
#18

Ich befürchte sogar, dass wir in Deutschland Halo3 nur zensiert oder gar nicht spielen können. Wir erinnern uns ja alle noch sehr gut, was mit Gears of War geschehen ist, und da Halo3 auch von Microsoft ist. Wie Jay bereits in einem anderen Thread erwähnt hat, verzichtet MS nämlich komplett auf den Release eines Spiels in einem Land, in dem es indiziert ist.
Zitieren
#19

wieso sollte halo ab 18 sein gibt gar keinen Grund dazu und mit gow ist das ganz was anderes da kann man nämlich Leute durchsägen das spielt in einer ganz anderen Liga
Zitieren
#20

In Halo 3 werden Brutes und vor allem Marines Körperteile abgetrennt! (siehe ViDoc).

Warum sollte es NICHT ab 18 sein??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin