Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?
#31

Du willst solange warten? Einen Monat? D Du könntest es dir von jemanden schicken lassen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

und was machst du wenn der fall eintritt das h3 ab 18 ist? meinst du deine eltern werden es dir noch schenken?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#33

Ich persönlich finde es sehr gut, das Halo3 evtl. ab 18 freigegeben wird, damit mehr Action und Blut zu sehen gibt - was die Atmosphäre erhöht.

Spiele ab 16 Jahren sind nicht immer der Knaller, weil sie unrealistisch sind und damit das Spiel zum Teil zerstören.
Zitieren
#34

Die Aussage ist gut, bedenkt man, dass Halo wohl eines der unrealistischten Spiele überhaupt ist. Rolleyes
Warum erhöht Blut die Atmosphäre? Demnach müsste ja Mortal Kombat das atmosphärischste Spiel der Welt sein. Nuts
Zitieren
#35

Zitat:Original von Flying Jay
Die Aussage ist gut, bedenkt man, dass Halo wohl eines der unrealistischten Spiele überhaupt ist. Rolleyes
Warum erhöht Blut die Atmosphäre? Demnach müsste ja Mortal Kombat das atmosphärischste Spiel der Welt sein. Nuts

Halo das unrealistischte Spiel der Welt? Das wage ich zu bezweifel. Da würde ich eher World of Warcraft diesen Titel gönnen.
Das Spiel baut auf heuteige Militärische denkweisen auf - sprich Rüstung, Kommunikation, KI ect. Das, was unrealistisch, aber nicht undenkbar für mich wäre, ist die Allianz.


Trotzdem, ich finde es nichts so gut wenn das Spiel ab 18 raus kommt. Das würde es für mich erschweren daran zu kommen Hrmpf Aber lieber hätte ich Halo 3 ab 18, als eine Halo 3 deutsch Version wo vielleicht sogar ganz Spiel abschnitte fehlen - wie zbs. in manch anderen Spielen, wo man dann echt den Spaß verloren hat Cry
Zitieren
#36

Da stimme ich John zu, lieber ab 18 als geschnitten.
denn wie heisst es doch so schön? Ein bisschen Blut ist gut! Lol

@ Gebieter6:
Hohls dir doch bei ebay, da sind die indizierten oda die österreichischen versionen von ab 18 spielen meistens drinnen, wenn das spiel noch neu ist. nur meistens unterm Falschen namen. So hab ich z.b. auch Dead Rising oder Crackdown bekommen.
Zitieren
#37

Ich hoffe das es ab 18 ist. Erstens: Weil ich auch bald 18 bin und Zweitens: Weil es dann hoffentlich richtig viel Action gibt und auch ein bissle mehr Blut gibt als in Teil2.
Zitieren
#38

ich verstehe das nicht. Wieso macht mehr Blut gespritze ein Spiel besser? Es geht doch um die Spielbarkeit und die Action im Spiel selber - so sehe ich das zumindestens. Wenn ich Blut sehen will dann sehe ich mir Blade an. Und wenn ihr zu wenig seht im Halo 2 schmiert ihr ja auch nicht Himbeermarmelade auf den Fernseher um Euch besser zu fühlen.... (bitte nicht zu ernst nehmen)

Grundsätzlich ist es mir ja egal ob ab 16, 18 oder sonst was. Hauptsache der Spielspaß kommt wieder und wird nicht von irgendwelchen Moddern versaut...

Grüße
Tricky
Zitieren
#39

Zitat:Original von John LXG
Zitat:Original von Flying Jay
Die Aussage ist gut, bedenkt man, dass Halo wohl eines der unrealistischten Spiele überhaupt ist. Rolleyes
Warum erhöht Blut die Atmosphäre? Demnach müsste ja Mortal Kombat das atmosphärischste Spiel der Welt sein. Nuts

Halo das unrealistischte Spiel der Welt? Das wage ich zu bezweifel. Da würde ich eher World of Warcraft diesen Titel gönnen.
Das Spiel baut auf heuteige Militärische denkweisen auf - sprich Rüstung, Kommunikation, KI ect. Das, was unrealistisch, aber nicht undenkbar für mich wäre, ist die Allianz.


Trotzdem, ich finde es nichts so gut wenn das Spiel ab 18 raus kommt. Das würde es für mich erschweren daran zu kommen Hrmpf Aber lieber hätte ich Halo 3 ab 18, als eine Halo 3 deutsch Version wo vielleicht sogar ganz Spiel abschnitte fehlen - wie zbs. in manch anderen Spielen, wo man dann echt den Spaß verloren hat Cry

Sorry, aber das ist eigentlich eine Verletzung der Forenregeln, wenn auch nicht beabsichtigt. Jay meinte das bezüglich auf den Post davor sehr ironisch. Readit Halo 3 wurde unter anderem in den Irak geschickt, damit die Soldaten den Realismusgrad testen, und dort auch mal Spass haben. Bis auf das Zukunftsszenario ist Halo äußerst realistisch. Und wer bitte braucht denn noch mehr Blut als in Halo? Das ist ja krank. Opa

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

Eigentlich ist ein Spiel realistischer, wenn weniger Blut fließt. Oder habt ihr schon mal Blutfontänen und fliegende Körperteile in der Realität gesehen?

Demnach müsste jeder sofort Tot sein, wenn er sich beim Kochen mit dem Messer schneidet.
Die meisten hier vergleichen den Blutgehalt aus Spielen mit ihrer verzerrten "Realität" aus Filmen, was wohl das dümmste ist was man machen kann, weil es dort nur ein Stilmittel ist.

Geht doch mal raus und fallt mit kurzen Hosen vom Fahrrad. Wenn ihr dann wieder in der realen Welt seid, können wir weiterreden. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin