Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?
#1

hi leutz,
Ich habe heute gegen 2 alleine Halo² gespielt, nachdem ich gewonnen habe, meinte die beiden zu mir ,das ich voll der noob und erbärmlich wär..
Warum? Nein ich hab kein schwert genommen, auch keine bitch, alles was ich gemacht habe, das war Granaten werfen... Ich hab immer so 3 geworfen...manchmal auch bis zu 6
Wobei die beiden 2 mal schwert genommen haben (obwohl wir gesagt haben ohne) und hatten größtenteils bicth Nuts
Aber jetzt mal ehrlich, ist das noobig Granaten zu werfen? Ask Ask Ask

Was ist eure Meinung dazu...


Mfg Vanom P
Zitieren
#2

also ich finde das kein bischen noobig
Granaten werfen ist inteligent D
und ein bischen skill brauchst du dafür auch oder nich ?
also ich triff fast alles mit den Granaten P Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von I Vanom I
hi leutz,
Ich habe heute gegen 2 alleine Halo² gespielt, nachdem ich gewonnen habe, meinte die beiden zu mir ,das ich voll der noob und erbärmlich wär..
Warum? Nein ich hab kein schwert genommen, auch keine bitch, alles was ich gemacht habe, das war Granaten werfen... Ich hab immer so 3 geworfen...manchmal auch bis zu 6
Wobei die beiden 2 mal schwert genommen haben (obwohl wir gesagt haben ohne) und hatten größtenteils bicth Nuts
Aber jetzt mal ehrlich, ist das noobig Granaten zu werfen? Ask Ask Ask

Was ist eure Meinung dazu...


Mfg Vanom P

Es ist nicht noobig granaten zu werfen aber du machst ja nichts anderes als Granaten werfen und das ist noobig.
Zitieren
#4

Neue Multigaming clan stellt vor...

Du hast genau gegen die von dem Clan gezockt D
Wenn das kein Zufall ist und Granaten sind wohl noch das letzte, das noobig ist Nuts
Zitieren
#5

Wie gesagt , immer so 3-5 granaten... Aber ich kenne viele die das machen, außerdem ist das auch effektiv und erfordert skill D


@ Killer: Genau gegen die beiden Zwinker

Hier der Stat:
Zitieren
#6

ich hab 2x gezählt. und es waren meistens 5-6 granaten. denn man konnte noch nicht mal ausweichen
Zitieren
#7

Skill das ich nicht lache du drürckst einfach die ganze zeit drauf und mehr auch nicht.
Zitieren
#8

Lol Lol Lol
Vanom zockt wirklich ganz ordentlich
Lol Lol Lol

Zensiert D
Zitieren
#9

wenn man 2 granaten wirfst, is das noch ok, und falls man ihn nicht getötet hat dann nimmt man nochmal die br.

aber man wirft nicht solange granaten bis der gegner stirbt
Zitieren
#10

Zitat:Original von Balu
wenn man 2 granaten wirfst, is das noch ok, und falls man ihn nicht getötet hat dann nimmt man nochmal die br.

aber man wirft nicht solange granaten bis der gegner stirbt
Was zur hölle spricht dagegen? Der gegner ist ja selber schuld, wenn der so behindert ist und in die granaten läuft! Spinner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin