Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?
#31

ein schalter ziehn und der andere landet im himmel... interpretieren gefragt Zwinker
Zitieren
#32

schonmal was von ausweichen gehört. man kann das schwert locker ausweichen. vorallemdingen in kleinen räumen
Zitieren
#33

Zitat:Original von Halonatrix

@ Spartan_117

Reicht mir schon, wenn ich gegen OCR, DZS oder sonstige pG-Clans Spiele. Hast du schon mal gegen solche gespielt? Ich glaube nicht. Denn erst dann würdest du wissen, was "annormales stucken" ist.

So ein kindisches Verhalten kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Was einige hier so von sich geben, is einfach nur lächerlich, ohne irgendwelche standfesten Argumente abzuliefern...


Spiel erstmal gegen ihn und noch was ich kann verlieren aber nicht gegen einen der sagt das Schwert ist noobig und selber da so eine scheise macht.
Zitieren
#34

Ooh mann... Ich kringel mich vor lachen, was ihr da behauptet... man könnte meinen ihr habt noch nie halo2 gezockt... Rofl

sorry... dazu schreib ich nun wirklich nichts mehr, weils einfach nur sinnlos ist Tricky
Zitieren
#35

wenn man 3 jahre lang Halo spielt hat man ahnung. wir spielen auch nicht einfach nur so.
Zitieren
#36

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ooh mann... Ich kringel mich vor lachen, was ihr da behauptet... man könnte meinen ihr habt noch nie halo2 gezockt... Rofl

sorry... dazu schreib ich nun wirklich nichts mehr, weils einfach nur sinnlos ist Tricky


Geh schlafen es ist schon spät
Zitieren
#37

Joa...

@Killer karpfen, guck mal pls bei deinem Pn nach Smile
Zitieren
#38

schonmal was von fairplay gehört?

man kann ja gleich alle waffen rausmachen und nur granaten werfen. is das gleiche prinzip
Zitieren
#39

Ich mische mich mal ein. Warum sind sie so noobig? Nur weil einer mehr mit Granaten kämpft als mit Gewehren? Du kannst sie ja selbst auch benutzen. Wie sollte man es sonst spielen? Granaten gehören dazu.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Schwertjäger
Ich mische mich mal ein. Warum sind sie so noobig? Nur weil einer mehr mit Granaten kämpft als mit Gewehren? Du kannst sie ja selbst auch benutzen. Wie sollte man es sonst spielen? Granaten gehören dazu.


Ich benutze selber granaten und sie sind nicht noobig aber was er da gemacht hat ist schon nicht normal klaub mir oder noch besser spiel einfach gegen ihn dann weist du was ich meine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin