Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?
#51

äh aber nicht wenn man jedes mal 6 granaten wirft.
Zitieren
#52

Zitat:Original von Bastihalo
Die Granaten sind ein extrem wichtiges taktisches Mittel im Kampf, ohne die geht garnichts.
Stellt euch mal vor man spielt Halo auf Legendär, und hat nicht eine Granate zur Verfügung.

Wenn jemand denkt das sei noobig dann hat der ganz schön eine an der Klatsche.


Was ist loss mit dir keiner hier hat gesagt das granaten noobig und ja sie sind wichtig aber es kann nicht sein das einer nichts anders macht als granaten werfen bei 50 kills hat er mich 40 mal mit einer granate getötet und das fand ich noobig wir haben grade noch mal gespielt und das hat sogar spaß gemacht soll er doch machen was er will aber ich habe noch ni einen gesehe der so viele granaten benutzt aber egal ist ihmer noch besser als gegen ein Cheater zuspielen.
Zitieren
#53

OOOOOh ja du armes Kind du hasst 6 Granaten abgekriegt Lol
Du glaubst immer noch du hättest Recht!
Edit: Bei der Umfrage waren bestimmt die 2 Leute die gesagt haben ja Granaten werfen ist Nobi du und Balu Lol Lol Lol
Zitieren
#54

wenn man jedes mal soviele granaten abbekommt nervt das einen. und tu nich so als wenn du der tollste wärst.
Zitieren
#55

Zitat:Original von I THE ROCK I
OOOOOh ja du armes Kind du hasst 6 Granaten abgekriegt Lol
Du glaubst immer noch du hättest Recht!


Bist Spinner habe ich grade was dafon geschrieben nein und ich klaube du bist hier das arme kind der nichts besser zutun hat alls scheise zuschreiben.
Zitieren
#56

Zitat:Original von Spartan_117
Was ist loss mit dir keiner hier hat gesagt das granaten noobig und ja sie sind wichtig aber es kann nicht sein das einer nichts anders macht als granaten werfen bei 50 kills hat er mich 40 mal mit einer granate getötet und das fand ich noobig wir haben grade noch mal gespielt und das hat sogar spaß gemacht soll er doch machen was er will aber ich habe noch ni einen gesehe der so viele granaten benutzt aber egal ist ihmer noch besser als gegen ein Cheater zuspielen.

Trotzdem ist das nicht noobig.
Er hat ebend sein eigene Taktik und die ist dazu noch sehr effektiv.
Also wenn ich du wäre, würde ich mir daran ein Beispiel nehmen.

[size=20pt]Zuschauen und lernen[/SIZE]
Zitieren
#57

von mir aus kann er das ruhig machen. nur ist es das erste mal das ich sowas gesehen habe.
Zitieren
#58

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Spartan_117
Was ist loss mit dir keiner hier hat gesagt das granaten noobig und ja sie sind wichtig aber es kann nicht sein das einer nichts anders macht als granaten werfen bei 50 kills hat er mich 40 mal mit einer granate getötet und das fand ich noobig wir haben grade noch mal gespielt und das hat sogar spaß gemacht soll er doch machen was er will aber ich habe noch ni einen gesehe der so viele granaten benutzt aber egal ist ihmer noch besser als gegen ein Cheater zuspielen.

Trotzdem ist das nicht noobig.
Er hat ebend sein eigene Taktik und die ist dazu noch sehr effektiv.
Also wenn ich du wäre, würde ich mir daran ein Beispiel nehmen.

[size=20pt]Zuschauen und lernen[/SIZE]


Noobig oder nicht ist mir jetzt egal soll er doch machen was er will ich gehe jetzt raus es gibt noch sowas wie real live und er kann ja dann solange seine granaten werfen.
Zitieren
#59

Mach ich D

Macht super viel spaß P
Zitieren
#60

Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von I THE ROCK I
OOOOOh ja du armes Kind du hasst 6 Granaten abgekriegt Lol
Du glaubst immer noch du hättest Recht!


Bist Spinner habe ich grade was dafon geschrieben nein und ich klaube du bist hier das arme kind der nichts besser zutun hat alls scheise zuschreiben.

Ja tut mir leid aber was anderes als lachen und wütend sein kann man nicht sein wenn man so was liest .
Aber ich will mich net mehr zu diesem Thema äußern ich hab jetzt mein Senf abgegeben und fertig.

Ich will ja nicht solche Spamer sein wie manche Jungspund`s hier Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin