Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Mario 64
#1

Hey leute wolllte mal wissen wie iht das game super mario findet.
Also ich finde es ganz lutig ich zock es zwar net mehr oft aber trotzdem lustig. D D D D Zwinker Zwinker Smile Smile Lol Lol Lol Tricky
Zitieren
#2

Willst du jetzt wissen wie wir Super Mario finden oder Super Mario 64...wegen deiner Überschrift!
Zitieren
#3

Er meint wohl 64 denk ich mal. Hab das Spiel früher ewig gezockt weil einfach extremst geil war aber inwischen Ask Ask Ask Ask Ask Ask Außerdem wird man im Gheddo auch schnell mal für sowas ausgelacht/erschossen...
Zitieren
#4

Hört doch mal mit eurem Gheddo gelaber auf. Wir leben in Deutschland und nich in der USA.

@Topic
Vor 8-10 Jahren fand ichs ganz lustig (hatte alle 120Sterne), aber heute find ichs einfach nur langweilig. Man merkt einfach das es für jüngere Leute entwickelt wurde.
Zitieren
#5

Das war das erste Videospiel das ich in ''3D'' gespielt hatte... davor immer diese 2D-Keulen, gegen die ich bis heute noch nichts auszusetzen habe D

Und ich glaube der User ''Gheddo Kind'' meint seine Beiträge nicht wirklich ernst und will uns ein wenig veräppeln Nuts
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gheddo Kind
Er meint wohl 64 denk ich mal. Hab das Spiel früher ewig gezockt weil einfach extremst geil war aber inwischen Ask Ask Ask Ask Ask Ask Außerdem wird man im Gheddo auch schnell mal für sowas ausgelacht/erschossen...

OMG!!! du mit deinem gheddo.......

@kas
Ja ich meine jetzt wie ihr das spiel findet.

Ich zocks eig auch net mehr Tongue
Zitieren
#7

als ich mein N64 bekommen hab, hab ich des dazubekommen.
ich kann euch gar net sagen wie cool ich des damals fand. besonders die grafik war damals doch echt voll der hammer oda?
Zitieren
#8

also ich habe es auf dem Game Boy DS
ich glaube es heist "Super Mario 64 DS"
ist geau das gleiche,mit ausnahme das man mit Yoschi,Luigi und Wario Spielen kann
Zitieren
#9

Also ich habs ab und zu mal gezockt! Früher halt! Ja, für früher war die Grafik echt noch Bombe!
Zitieren
#10

ja früher war die grafik gut aber für heute eig müll D Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
18.12.2015, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin