Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Star Wars SNES (für PS4)
#1

Für mich die Überraschung des Tages, als Kind gezockt bis zum umfallen.
Wird gekauft und nochmal durchgespielt.
http://www.gamona.de/games/super-star-wa...:news.html

Zitieren
#2

Pflichtkauf

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3

Ist bei meiner PS4 dabei, die kommt hoffentlich übermorgen. Weiß noch nicht welches Spiel ich als erstes ausprobieren soll, ich tendiere zu "Star Wars: Bounty Hunter".

Ist eigentlich schon bekannt ob Super Empire Strikes Back und Super Return of the Jedi auch noch kommen? Oder hängt das erst davon ab wie sich Super Star Wars verkauft?
Zitieren
#4

Ich hab bis jetzt nichtmal gewust das so altes Zeugs überhaupt kommt.
Zitieren
#5

Super ich such das spiel im store und muss erfolglos aufgeben, dann muss ich feststellen das es vorerst nur in Nordamerika erscheint, was sol der scheiss?
Kann man nicht einfach alles was erschein global freigeben.
Ich musste schon damals auf der PS3 einen deutschen Account einrichten nur damit ich Real Fishing herunterladen konnte.
Das sind Sachen die ich nicht versteheSchimpf
Zitieren
#6

Hab's heute gespielt und versucht auf Jedi zu beenden, ohne zu sterben versteht sich, weil's dafür ein Achie... ich meine, eine Trophy gibt.

Bin also im vorletzten Level, sterbe und will mein Savegame laden, drücke aber aus Versehen auf Speichern. Kein Problem, denk ich mir. Hab ja schließlich Backups gemacht und auf USB kopiert.

Yo. PS4 weigert sich das Savegame zu laden, weil ich dafür bei PSN eingeloggt sein muss. (Logik?) Also geh ich online, aber wenn ich dann auf laden drücke lädt's das falsche Savegame weil's offenbar in der Cloud ein Backup gibt nachdem ich gestorben bin.

Die Moral von der Geschichte: Ich hab 5 Stunden Spielzeit verloren und darf wieder von vorne anfangen weil Sony ihr Cross-Save nicht im Griff hat. Bin grad derbe angefressen und werd das Spiel frühestens erst wieder in einer Woche anpacken, wenn ich mich abreagiert habe.



Achja, Gameplay ist natürlich sehr gut, nur die Steuerung mit dem Dualshock ist Müll. Weil das Steuerkreuz zusammenhängt und keine vier separate Tasten sind kann man präzise Steuerungen vergessen. Kann schon nicht mehr zählen wie oft ich nach oben springen wollte und stattdessen springt er nach rechts oder so.

Man kann übrigens einen Rahmen um das Spiel legen und sogar horzontale Linien über das Bild legen, wie bei einem Röhrenfernseher. Nettes Gimmick.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von raydel
22.04.2020, 18:50
Letzter Beitrag von Paul
18.12.2015, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin