Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Mario 64
#11

das spiel hab ich zu meiner n64 bekommen
eig wollt ich ja star wars haben aber die frau im laden meinte das wär ja viel zu schwer für mich
naja gespielt hab ichs fast nie weils dumm war -.-
Zitieren
#12

lol....naja dumm is es net aber ich zocks halt net mehr viel ganz selten nur noch D.
Die grafik is für heute naja Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#13

Ich habe das spiel für den Nintendo DS, da gibt es mehr Geheimnisse und außerdem kann man da auch YOSHI, Wario und Luigi spielen, was auf dem N64 glaub ich nich ging.Ich mag dieses Spiel wegen seiner schönen Landschaften(siehe Fliegenpilz Fiasko) und nicht zuletzt wegen Yoshis Fähigkeit, Gegner in Eier zu verwandel, welche die Gegner verfolgen.

Aber irgendwann ... da wird dir das Spiel zu kindisch und langweilig. Das ist aber kein Grund nicht mehr Mario zu spielen, denn es gibt ja auch noch Mario Kart. Mario Kart DS zum Beispiel wird zu dritt oder zu acht nie langweilig, da kann man immer wieder lachen und für lachen und Spaß haben, ist man ja nie zu alt.
Zitieren
#14

Ich hab Mario 64 immer auf meinem früheren N64 gezockt aber irgendwann wurde es halt langweilig. Und jetzt finde ich nicht nur dieses Game, sondern auch alle anderen Mario-Games sehr sehr sehr kindisch!
Zitieren
#15

Die Leute im chat steuern Mario, geduld ist eine Tugend D

Zitieren
#16

Mario ist mein Lieblingsspiel)))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
18.12.2015, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin