Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hört ihr Musik beim zocken?
#91

Musik hör ich fast immer. Zum Autofahren "Billy Talent" das passt einfach genial und bei Shootern meist Metall

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#92

Jo, ich hör auch oft musik beim zocken, aber ich finds sch****, dass der Xbox Guide bei den original Xbox Spielen nicht klappt, dann muss man immer nebenher Musik anmachen. Hrmpf

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#93

@ Fire

Der klappt.

Allerdings musst du den Musikplayer starten BEVOR du das Xbox Spiel startest. Dann läuft der Player nämlich weiter. Du kannst dann aber leider nicht auf ihn zugreifen.
Zitieren
#94

Oh doch. Zumindest eingeschränkt. Denn viele der Xbox 360-Pakete hatten auch eine Fernbedienung als Zubehörbeilage. Und mit der kann man während des Spiels zwischen den Tracks switchen. Aber neue Tracks wählen geht nicht. Nur die, die einmal gesartet sind, da hast du ja auch Recht...Rolleyes
Zitieren
#95

wenns geht dan höre ich bei jedem game musik ausser bei cs 1.6 aufm pc.
ich habe z.B. bei dead or alive immer killswitch engage angehört und wenn ich die lieder jetzt höre muss ich andauernd an das game denken
Zitieren
#96

ja...samy deluxe....tschö^^
Zitieren
#97

ich/wir hören eigentlich immer nebenbei onkelz^^


nur ab und zu mal sum41 ,papa roach oder billy talent
Zitieren
#98

immer so technomäßig
außer bei clan wars, weil ich da die umgebung hörn muss Zwinker
Zitieren
#99

Bei Halo höre ich keine Musik
lenkt mich zu sehr ab.
Zitieren

ich bin da mehr der cruiser über den beats...immer mit Snoop un Samy D. im Sp dabei...un auch im mp...aber da auch ACDC (die guten alten Superrocker Smile Smile)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin