So wo kann ich den XP Product Key eingeben?
Hatte nämlich die ganze Zeit ne gecrackte Version hab jetzt aber einen Sauberen Key und würde den gern benutzen nur weis ich nicht wo ich den eingeben muss. Muss ich Windows neu Installieren ich würde nämlich gern meine Daten behalten.
meines wissens nach kann man nach dem man Windows vollständig installiert hat den key nicht mehr ändern.....
Mist so ein Kot! Wollte Windows entlich mal Updaten aber nix is.
doch das geht, wie das geht verrät dir bestimmt aber ne suchmaschine
Wauuu können die Neuerdings auf direkte Fragen Antworten???
Sensationell!

In stichworten die Maschine fragen^^
z.B.: Windows XP aktivieren legal machen
oder so ähnlich
wenn du nen legalen key hast legst du die cd ein, startest neu, gehst ins installationsmenü und drückst auf "R" (für reparieren). dann setzt er zwar dein xp auf den stand einer neuinstallation zurück (du behältst deine daten alle ...) aber du kannst dann den key nochmal neu eingeben.
mach aber vorsichtshalber ein
backup deiner wichtigsten daten ...
@sniper
ööhm ... versuchs mal mit xampp. da sollte eine port-weiterleitung möglich sein .. Oo

gabu, kriegstn keks als belohnung. gut gemacht

Hallo, mein MSN hat anscheinend einen widerlichen Bot der meinen Freunden in meinem Namen komische englische Nachrichten mit LInks zu illegalen Seiten sendet, wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun kann, dem windows live team hab ich bereits ne Nachricht geschickt, hab aber noch nichts zurückbekommen.