Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe auch mal eine frage...
ich wollte eigentlich mit badaboom filme in bessere qualität konvertieren , aber nun sagt der mir das meine gts 450 nicht cuda fähig ist , doch im internet steht eindeutig das sie es ist , ausserdem nimmt der auch keinen film an den ich ihm gebeSad
kann mir jemand helfen?
Treiber schon die neusten drauf und in den Einstellungen etwas rumgespielt ?
ja , beides schon versucht , aber trotzdem kein ergebniss , alle einstellung habe ich probiert und immer die selbe meldungSad

Flo

was sind eig genau torrent-dateien und wie nutz ich sie? hab nen film gesucht und gefunden als torrent-datei, soll 150 MB groß sein, wenn ich dann downloade hab ich bloß eine 16 KB große datei. ich versteh das nicht...
Brauchst noch ein extra torrent Programm. Die öffnest diese Datei dann mit den T-Programm und dann stellt es peer to peer Verbindungen zu anderen "PC's" von denen du das automatisch runterladen kannst. Aber lies dir mal die wikipedia Seite durch oder so funktioniert so ähnlich wie die Online Tauschbörsen z.B. eMule falls du das kennst!
Torrent ist ein Filesharing system, du brauchst also erst einen Bittorent Programm, uTorrent z.b.

Flo

(18.12.2010, 03:15)Master_leo_chief schrieb: [ -> ]Brauchst noch ein extra torrent Programm. Die öffnest diese Datei dann mit den T-Programm und dann stellt es peer to peer Verbindungen zu anderen "PC's" von denen du das automatisch runterladen kannst. Aber lies dir mal die wikipedia Seite durch oder so funktioniert so ähnlich wie die Online Tauschbörsen z.B. eMule falls du das kennst!

aber eMule war doch so, dass man seine rechnerinhalte dann auch anbieten musste, oder irre ich mich da? weil das will ich auf keinen fall (klingt jetzt vllt etwas egoistisch, da ich ja was von einem anderen will, aber), da mir das risiko da zu groß ist!
Ja das ist bei torrent auch so!
Ist halt "FILESHARING" darauf beruht das ganze System!
bei den meisten servern fliegt man auch gleich wenn man selbst nichts shared, bzw die clienten die das zulassen sind gebannt..

Zurecht wie ich find
Leute, passt mit den P2P Netzwerken auf, das ist alles nicht gerade legal...Rolleyes

Wenn ihr nämlich nicht nur saugt, sondern auch bereitstellt (Was ihr meistens macht bzw machen müsst), habt ihr mit ein wenig Pech ruck-zuck ne Unterlassungserklärung im Briefkasten