Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal nochmal alle Kabelverbindungen prüfen - alles richtig eingesteckt (am richtigen Platz), ohne Wackelkontakt?
Braucht das Headset eventuell einen Treiber?
Schon probiert im Soundmenü deines Laptops auf Headset umzustellen?
Headset angeschaltet?

Flo

hallo, ich würde meine frage noch mal gerne wiederholen, da sie dank meines edits wohl untergegangen ist Zwinker:

reicht meine laptop grafikkarte "ATI Mobility Radeon X600" für "Die Sims 3"? find da meist die angabe: "Geforce FX 5900 / Radeon 9500 ", aber ich kenn mich aber leider gar nicht aus Sad vllt, kann mir ja jmd weiterhelfen? wenn das nämlich funktioniert, würd ich mir lieber die pc-version holen an stelle der 360 version Zwinker

bzw. wie gut ist meine "ATI Mobility Radeon X600"?
Zum Headset, einige Laptops geben den Sound dann über das Headset UND die Lautsprecher aus, das ist ne einstellungssache

die Radeon X600 ist jetzt nicht gerade die schnellste, SIms 3 wird halt drauf laufen aber nicht in hohen auflösungen, aber ist eh nen Laptop wer stellt da schon 2048x1600 ein..
Also das Headsethat sonst auch immer funktioniert.
Kann ja sein , dass es daran liegt , dass mein Laptop schon 24 Stunden an ist ^^.
Muss ein Update runterladen (bin bei 41%)
Hi
Ich hab ein Video Problem , also , wenn ich in Youtube ein Video anschauen möchte , dann geht es so 20 sek normal und dann hängen die Bilder ,aber der Ton läuft normal weiter. Nach 20 sek geht das wieder los , die Bilder ruckeln , aber der Ton läuft.
An was kann das liegen ?
Habe gestern Auch Probleme mit meinem Proxy Server gehabt.
ist das immer? auch wenn du das video einfach mal fertig laden lässt?
(31.10.2010, 01:32)i_am_stoic schrieb: [ -> ]hallo, ich würde meine frage noch mal gerne wiederholen, da sie dank meines edits wohl untergegangen ist Zwinker:

reicht meine laptop grafikkarte "ATI Mobility Radeon X600" für "Die Sims 3"? find da meist die angabe: "Geforce FX 5900 / Radeon 9500 ", aber ich kenn mich aber leider gar nicht aus Sad vllt, kann mir ja jmd weiterhelfen? wenn das nämlich funktioniert, würd ich mir lieber die pc-version holen an stelle der 360 version Zwinker

bzw. wie gut ist meine "ATI Mobility Radeon X600"?

Hab jetzt im Internet etwas gestöbert ich glaub nicht das Sims 3 auf der Karte läuft die ist 2003 rausekommen und war darmlas schon nur eine Mittelklasse Karte glaub mir das läuft vieleicht auf einer 1024 Auflösung und da schon nicht schön anzusehen lass es lieber !
auf der X1100 ruckelt Sims 3 selbst bei 800x600

also, gelinde gesagt, nein..
(31.10.2010, 07:40)Gabumon schrieb: [ -> ]Zum Headset, einige Laptops geben den Sound dann über das Headset UND die Lautsprecher aus, das ist ne einstellungssache

die Radeon X600 ist jetzt nicht gerade die schnellste, SIms 3 wird halt drauf laufen aber nicht in hohen auflösungen, aber ist eh nen Laptop wer stellt da schon 2048x1600 ein..

*räusper* Da hat das noch anders geklungen D
640x480 geht so... aber auch nur wenn alles andere sehr viel leistung hat