Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin grad etwas nervös!
Hab Gestern was über BitComet runtergeladen. Und da gibt es ne Rubrik "Torrentshare" da sieht man aktuelle Torrents die die anderen Peers runterladen. Sprich man sieht was die anderen runterladen und anbieten. Da gab es jede Menge Spiele und Filme etc. Da gab es aber auch files mit merkwürdigen Titeln. Wie "Special Vietnam edition" oder "Kampodscha Edition". Das sind ja bekannte Pedo Länder. Da gab es auch ne Image Datei mit eindeutigen Namen das es sich um Pedophilen Material handelt(sag ich mal so).
Jetzt meine Sorge ich war ja mit diesen peer verbunden um meine Datei runterzuladen, und der andere hatte ja diese KiPo Dateien auf den Computer jetzt hab ich angst das ich ins Visier der Behörden kommen kann weil ich mit den verbunden war obwohl ich nichts mit diesen Dateien zu tun habe (nicht angeklickt/runtergeleaden etc).
Vlt war es auch einfach eine Virus/Trojaner mit irreführenden Namen.
ist recht unwahrscheinlich das du für eine(!) datei in das visier der behörden kommst, vorallem ist es realtiv ausgeschlossen das die dort überhaupt ermitteln

man nennt filme mitlerweile gerne so, da kommen diese "Bittorrentausdruckfirmen" nicht drauf D
Was meinst du die kommen nicht drauf? Etwa Filmstudios die nach ihren Filmen suchen?
ich würd sowieso nich mehr mit dem netzwerk arbeiten. das sag ich übrigens jedem, der sich raubkopien beschaffen will, es is einfach zu "gefährlich".
(18.06.2009, 00:11)Master_leo_chief schrieb: [ -> ]Was meinst du die kommen nicht drauf? Etwa Filmstudios die nach ihren Filmen suchen?

genau die, die lassen zwar suchen, aber diese dummfirmen suchen dann z.b. nach "Herr der Ringe"

steht da aber schon DRH-284-PAED-Thailand wissen die nicht mehr was das ist, und deren suchprogramme (ui toll, ne suchmaschine die diverse websites abgrast) können das natürlich auch nicht finden

noch dazu sind die releases immer öfters nicht nur kryptisch geschrieben sondern auch noch passwort geschützt D

diese Netzwerke sind so riesig das die chance ohne probleme davon zu kommen sehr groß sind, wenn man natürlich 1000 filme im share hat wird auch die Staatsanwaltschaft aufmerksam, solange da aber nur ne abmahnung kommt, ihr wisst doch wo Spam reingehört oder? D
Naja ist halt ne Serie 3 Staffeln. Sag nicht welche weil es eher ne Frauenserie ist)nicht sex and the City oder Desperte housewifes)Zwinker.
Stichwort: Scrubs DJ Zitat:"Wahre Frauen mit Wahren Problemen"Zwinker
hey leute ich hab n problem bei ner lan
wir sind 6 pc 4 mit xp und 2 davon mit vista klappt alles prima nur die xps erkenne die vistas nicht >.<
kann mir bitt jmd sagen wie ich das problem behebe und die xps die vista rechner im netzwerk erkenn?

MfG
Robert
ihr solltet eure firewalls deaktivieren, euer netzwerk auf "Zuhause" (oder so ähnlich) umstellen und generell schauen, ob ihr alle im gleichen netzwerk seid.
Lasst ihre eure IP''s vom DHCP zuweißen oder stellt ihr die manuell ein?
seit xp sp3 macht das keinen unterschied mehr. btw: zuweisen. Zwinker