Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.04.2010, 22:22)Atlantis schrieb: [ -> ]
(03.04.2010, 19:55)Gebieter06 schrieb: [ -> ]Welche Version hast du von 7? Ultimate hat nämlich eine XP-Emulator (gehört zwar erst extra installiert aber irgendwie geht das bestimmt)

Nicht nur Ultimate sondern Professional genauso, den hab ich nämlich, bringt mir nur nicht viel, weil der keine gscheiten GraKas emuliert.

Achso dir gehts u.a. um Spiele, dann ist das was anderes.

Wie das genau mit dem Emulator abläuft weiß ich nicht, mein Prozessor ist einer der wenigen welcher genau diese Emulation eines 32-Bit Systems im laufenden Betrieb eines 64-Bit Systems nicht unterstützt. Gab da mal so eine Liste von Microdoof.
So ne Scheiße hab mir so ein billiges 360-Pad Kabel geholt mit Akku weil das Original zu teuer ist aber jetzt kann ich meinen Controller net an den PC anschließen leider. Hab gedacht der Controller braucht nur ne Verbindung zum PC und das Kabel würde genügen...mit den Original Microsoft Play and Charge Ding müsste es doch funktionieren oder ist es allgemein so das die 360 Funkcontroller nicht an den PC angeschlossen werden können?

Flo

keine ahnung. ich hab aber ein play&charge kit. brauch ich ein pc-game, dass den controller unterstütz, um das für dich auszuprobieren, oder kann ich das auch ohne machen, hab nämlich grad keines zur hand.

edit: hab den controller einfach mal eingestöpselt. also er geht nicht an (guidetaste blinkt nicht). lediglich das lämpchen am play&charge kit, das ein aufladen des akkus anzeigt, leuchtet auf. und der hardwareinstallationassistent geht auf. aber bekomms irgendwie nicht hin. oder es geht tatsächlich nicht...
(30.04.2010, 22:54)Master_leo_chief schrieb: [ -> ]So ne Scheiße hab mir so ein billiges 360-Pad Kabel geholt mit Akku weil das Original zu teuer ist aber jetzt kann ich meinen Controller net an den PC anschließen leider. Hab gedacht der Controller braucht nur ne Verbindung zum PC und das Kabel würde genügen...mit den Original Microsoft Play and Charge Ding müsste es doch funktionieren oder ist es allgemein so das die 360 Funkcontroller nicht an den PC angeschlossen werden können?

Funktioniert auch mit dem MS-Play'n'Charge nicht, weil über das Kabel nur Strom und keine Daten laufen. Auch wenn man das Kabel anstpselt ist das Ding immer noch ein Wireless-Controller. Bei einem Kabelcontroller klappt alles prima, aber für Wireless braucht man einen Adapter der die Funksignale auffängt.

Flo

Das ist aber unpraktisch. braucht man nen speziellen adapter oder geht auch bluetooth oder ähnliches?
Es gibt ja diese speziellen 360-Controller, extra für den PC.
Ich weiss nicht, ob der Controller an sich anders ist, aber da wird ja so ein Funk-Adapter-Dingens mitgeliefert, den du einfach per USB Schnittstelle an den PC verbinden kannst.
Dann läuft das ganze ähnlich ab, wie auf der Box.
Beim Adapter-Ding drückt man auf einen Knopf, dann beim Controller auch, und schwubediwup hat der Controller eine Verbindung.

Müsstest mal nachschauen, ob es diese Adapter auch einzeln, ohne Controller erhältlich sind.
Mist ich glaub diesen Doongle gibt es nur mit einen Controller in einen Paket.
Aber mal schauen.
(03.05.2010, 11:27)Guiltyspark schrieb: [ -> ]Müsstest mal nachschauen, ob es diese Adapter auch einzeln, ohne Controller erhältlich sind.

Gibt es, aber überall wo ich ihn gefunden hab, hat er exakt genausoviel gekostet, wie mit Controller.

Ist übrigens tatsächlich derselbe Controller wie er an der 360 verwendet wird.
Ich bräuchte ein Programm, welches den Internetzugang sperrt und nur gegen Passworteingabe freigibt. Das wäre hier für unser Netzwerk in der Arbeit gedacht, da es ned angehen kann dass Azubis den lieben langen Tag gar nix machen. Das Programm sollte also schon recht einfach gehen und möglich wenig Ressourcen fressen, da die PCs leider nicht allzu gut sind (damit mein ich wirklich nicht gut...).
Also wenn einer was hat, dann nur her damit...
zieh den stecker raus und verblombe die netzwerk karte, das verbraucht garkeine ressoucen Ugly

Es gibt solche programme, ich guck mal nach wie die heissen wenn ich ne hand frei hab, ich meine mich an ein programm namens "Surfblocker" zu erinnern.