Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, interessant. Ihr wisst ja das ich Kakao über meinen Laptop geschüttet hab... hab mir jetzt ne richtige Höllenmaschine gebastelt... nur ohne Key. Würde gerne den meines Laptops benutzen, der ist aber nur auf der Festplatte... und die wegen Kakao tot. :3

Wo ruf ich am besten an oder was sollte ich jetzt tun o.O
Gilt der key nicht ausschließlich für den Laptop als geschlossenes System?
Öhm... wirklich? Ich denke nicht, hatte mir den Key gekauft.
Separat?
Meines Wissens nach erwirbt man beim Kauf einer Windows-Nutzerlizenz die Berechtigung, Windows auf einem Rechner zu benutzen.
Genau. Auf einem. Auf einem gleichzeitig. Der alte ist kaputt, den neuen will ich damit weiter nutzen.
Windows XP?

Errechne dir selbst ne registiernummer D
Wat? o.O

Hab ich was verpasst? Gibt Microsoft XP jetzt legal her? o.O
nö aber die serial kann man ohne probleme selbst errechnen
Das war mir klar. Na ja, musste meinen geliehenen Monitor wieder abgeben, der richtige kommt erst in 2 Wochen Smile

Würde ja den PC an den Fernsehr anschließen, aber der erkennt das Signal des PC's nicht Hrmpf
(06.07.2009, 14:59)Gagazet schrieb: [ -> ]Wat? o.O

Hab ich was verpasst? Gibt Microsoft XP jetzt legal her? o.O

ab 2012 oder 2014 wirds zur freeware. da werden die registrierungsserver abgeschaltet bzw die software wird gewechselt.
mit dem passenden adapter sollte das eigentlich machbar sein, dann noch auf den richtigen chan umstellen ...