Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ich hab auch mal was

mainboard von MSI, alles draufgebaut, CPU, Lüfter, GPU, 1 Ramriegel, eingeschaltet board startete und hin erstmal in einer resetschleife, nach nem Biosreset war dann die resetschleife weg, aber kein piep, kein bild

Netzteil ist nen 350watt und OK, CPU war vorm Umbau OK (ist ja auch ne Intel) GPU könnte kaputt sein, allerdings hab ich mehrere andere probiert, ergebniss das gleiche.. Ramriegel eben so mehrere probiert

wer irgendeine idee?
(15.04.2009, 18:56)Gabumon schrieb: [ -> ]so ich hab auch mal was

mainboard von MSI, alles draufgebaut, CPU, Lüfter, GPU, 1 Ramriegel, eingeschaltet board startete und hin erstmal in einer resetschleife, nach nem Biosreset war dann die resetschleife weg, aber kein piep, kein bild

Netzteil ist nen 350watt und OK, CPU war vorm Umbau OK (ist ja auch ne Intel) GPU könnte kaputt sein, allerdings hab ich mehrere andere probiert, ergebniss das gleiche.. Ramriegel eben so mehrere probiert

wer irgendeine idee?

Hatte ich mal, als meine Festplatte kaputt war. Hast du eine drin? Wenn ja, probier mal 'ne andere.
höhö ne soweit komm ich nicht, kein bild
Wie gesagt, ich hatte exakt die gleichen Symptome. Hätte ja sein können.
Hab Probleme mit der Windows Firewall!
Hatte Norton probe Version auf dem PC! Norton hat die Firewall deaktiviert und ne eigene Firewall benutzt.
Jetzt nachdem ich Norton gelöscht habe ist die Firewall immer noch aus, aber ich krieg die nicht mehr an.
Hab schon das die ganze Zeit versucht und auch unter hilfe geguckt da steht nichts was mir geholfen hat. #
Benutze Vista.
Systemsteuerung>>>Windows-Firewall>>>Einstellungen ändern>>>Aktiv>>>>>>>>>>>>FERTIG!!!!
Haa als ob ich das nicht versucht hätte....
Das lässt sich nicht aktivieren! Da steht der Status der Firewall kann nicht verändert werden.
der CPU und das Board wollten schlicht nicht zusammenarbeiten, warum auch immer
Hast du jetz die CPU oder das Motherboard ausgetauscht?
das board ist ein anderes

CPU läuft auf anderen boards, andere CPUs liefen mit dem Board, der CPU steht sogar auf der Liste der CPUs die mit dem board laufen.. aber nix ging..