Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke oder besser gesagt ich hoffe das ist der richtige bereich für meine Frage:

Und zwar folgendes Problem: Ich habe einen Dell Labtop geschenkt gekriegt der schon ein bisschen älter ist aber trozdem Windows XP Professional installiert hat und nun kommt mein Problem: Ich habe kein CD Laufwerk im Labtop habe auch kein Externes und ich habe keine XP CD jedoch möchte ich Windows neu Installieren weil ich XP komischerweise 2 mal drauff habe und deswegen hab ich nicht mal 100mb speicherplatz kann mir da jemand helfen oder kann man da gar nichts machen???
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich würde jetzt sagen, brenne es als normale Daten-CD, genauso wie eine MP3-CD. Zwinker

Oder er brennts ganz einfach als Musik CD. Müsste beides gehen.

Phil

[Gelöscht]
Theoretisch brauchst du garkein Brennprogramm, da das, was du vorhast auch mit Windowsbordmitteln möglich ist. DVD in den Brenner schieben, Dateien einfach in das Laufwerk kopieren und dann im Explorer auf "brennen" drücken. So oder so ähnlich sollte es gehen. Ich schau trotzdem grad ma nachnem Brennprogramm.

DeepBurner @ chip.de

Das müsste vollkommen reichen, zumal das Programm nicht wirklich schwer ist. Willst ja nur Dateien sichern.

Phil

[Gelöscht]
Das was Windows kann ist vergleichbar mit USB-Stick anschliessen, Daten kopieren fertig. Mit Brennprogramme wie Nero, Alcohol120% usw. können Musik CD's brennen, bootfähige Medien erstellen usw.. Aber das wird in deinem Fall so ja alles nicht benötigt, bei dir handelt es sich ja um das schlichte sichern von Dateien egal in welcher form.

Edit: Schonmal probiert einen Wiederherstellungspunkt zu benutzen? Spart dir evtl. das komplette neu-aufsetzen des Systems.
Ja aber vielleicht hab ichs falsch gemacht kannst mir erkären wo und wie das am besten geht???

Phil

[Gelöscht]
Hast du schonmal den Security Task Manager benutzt?
Der zeigt versteckte Prozesse an, deren Sicherheitsrisiko und den Pfad der Datei. Falls sich die Datei nicht löschen läst hörst du dich mal nach dem Unlocker um oder fragst mich via ICQ ist blos 261KB groß. Der ST Manager ist auch blos 2MB groß.
Kann mir niemand bei meinem Problem helfen Ask Cry