Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GidF!

Aber nein, so bin ich ja nicht...
Unter dem Reiter 'Memory' siehst du, ob du DDR1, 2 oder 3 hast. Unter 'SPD' kannst du dir die Slots anzeigen lassen. Mehr wollte er nicht wissen.
Hersteller und Artikelbezeichnung stehen übrigens direkt unter der Slotauswahl.
Hey Leute,
es gibt da was was mich verwirrt,ich hab kein Geld für ne GTX 260 und deswegen wollte ich mit ursprünglich die 98GT holen aber ich bin bei Alternate über die 9600GT Golden Sample von Gainward gestolpert,und die ist in allen belangen schnelle als die 98GT...
Ist es möglcih das die Golden Sample tatsächlich besser ist als die 98GT auch wenn der Chip ja quasi schlechter ist
wie meinst du das,in allen Belangen schneller? Speichergröße,Anbindung und Taktung ist nebensächlich,der chip ist am wichtigsten.
Speichergröße hat se 1 Gigabyte wie auch die 98GT von Gainward die ich mir vorher holen wollte,im Takt(Sowohl Speicher als auch Chip) ist sie schneller,die 96,sie hat Steam Prozessoren die 98 nicht und ... Speicheranbindung beide 256 Bit
*hust* du kannst die beste GPU haben, die es gibt, sie bringt dir aber nichts, wenn die speicheranbindung fürn arsch ist und der takt ebenso..
Ja das stimmt schon nur die Speicheranbindung der Karte ist ja nicht sooo schlecht^^
Ausserdem ist sie besser als meine 86GT auch wenn die auch noch gut ist.
(30.12.2008, 09:40)das blumenwasser schrieb: [ -> ]*hust* du kannst die beste GPU haben, die es gibt, sie bringt dir aber nichts, wenn die speicheranbindung fürn arsch ist und der takt ebenso..

Diesen worst case gibt es in der Regel nicht, weil man immer (häufig) der GPU entsprechende Komponenten verbaut.
Da die 9600GT GS nicht so viel Datenumsatz hat wie die 9800GT, sind die (im 100-200-MHz-Bereich liegenden) Verbesserungen der 9600GT GS zwar eine Wertsteigerung des chips an sich, machen diesen aber trotzdem nicht zu einer Alternative zur 9800GT, da deren GPU einfach schneller ist, da machen die paar MHz mehr jetzt keinen Unterschied.
Ich würde die 98GT nehmen.
OK danke,dann hol ich mir di 98^^
Hat eigentlich jemand DirectX10 für sein XP installiert.
Soll ja irgendwie funktionieren dank Russischen Programmierern
DirectX
Würd mich interessieren ob das jemand mal ausprobiert hat.
ich würds nich installieren. es gibt genug leute, die diese dateien mit backdoor-programmen etc verseuchen ... lass lieber die finger davon.