Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die man eigentlich so erstmal in die tonne drücken kann weil sie sittenwidrig ist Ugly

und wer sagt das wir illegales Sharen? Ich share z.b. die Wikileaks Dokumente.. und die verbreitung dieser ist nach Deutschem recht völlig legal, und ich hab noch nie dinge mit einem Health von über 100.000% gesehen, das bedeutet das mehr als 100000 leute diese datei komplett sharen..

P2P selbst ist 100% legal, ActivisionBlizzard z.b. benutzt Bittorent für ihre Updates..
Vllt hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt:

P2P ansich ist legal - es kommt immer auf den Content an, denn man selbst laden&sharen möchte.
Da hat man, gerade bei Filmen, Musik und Spielen gleich einen Seeder, der vllt ein versteckter Fahndungsserver ist... Rolleyes
Naja diese Abzockerei der Abmahnanwälte wird wohl bald ein riegel vorgeschoben.. die frage ist nur ob unsere Justizministerin (die einzige fähige in dem Regierungspack) das noch rechtzeitig gegen die restlichen Lobbyisten durchbekommt

Das soll wohl so ausgehen das für die erste Abmahnung dann nurnoch maximal 50€ fällig sind, und das lohnt für die Abmahnabzocker nicht mehr
Meine olle Schrottkiste is wiedermal abgekackt.

Ich denke es wird die GraKa sein, da mir der Bildschirm letzte Woche mal gefreezt ist. Manuell runtergefahren, fünf Mal ohne Erfolg versucht zu starten - Bildschirm blieb schwarz. Auch das "biip" beim Booten kommt nimmer...
Sollte schon die GraKa sein, oder?

Kumpel hat noch eine rumfliegen, die wir dann an Silvester einbauen könnten zum Glück.
Scheiss Billig Set-PC =(
Bei ner Kaputten GPU gibts je nach Bios 3x Piep oder verschiedene Pieptöne, garkein Piep ist was viel akuteres
Mh, dann könnte es also auch daran liegen?
Das letzte Mal ging er ned weil alles verstaubt war...

Das is knapp drei Monate her und da haben wir das Teil komplett enntstaubt, Staub fällt glaub ich als Ursache aus =/
Und ich selber hätte kein Ersatz-Graka, falls es daran liegt -.-
Weiß zufällig einer ein brauchbares Mainboard? Ich werd jetzt dann wieder an meinem PC rumbasteln und brauch da doch ein neueres mal dazu.
Einzige Voraussetzung ist eigtl atm nur dass das Ding für die Zukunft auch 2 PCI-E-Anschlüsse besitzt, was mein jetziges eben leider nicht zu bieten hat...
Wenn dazu noch einer eine passende CPU wüsste, wärs natürlich perfekt, mein AMD Athlon X2 5000+ ist mittlerweile ja auch schon ein klein wenig in die Jahre gekommen, wäre selbstverständlich auch nicht besonders schlimm wenn das Ding trotzdem wieder verbaut werden kann~

Achja Brutilein, ich hab daheim ne Ati 4850 HD liegen, die grad mal ein halbes Jahr oder so in meinem PC verbaut war, willst haben? D
Danke fürs Angebot Nachteule, aber Kumpel bringt schon eine und das Porto will ich dir ned antun :3
Ausserdem meinte er es könnte auch am Netzteil liegen... wieso hab ich nich kapiert, aber mm'kaay...

Dathober

Heyho, ich habe einen neuen Dell XPS 15 Laptop. Bei Itunes liegt die Importgeschwindigkeit von CD's bei circa 4x. Das allerhöchste der Gefühle ist 9x. Aber das ist in den seltensten Fällen so. Durchschnitt ist eben so etwa 4x. Woran kann es liegen, dass das so langsam ist und ich so für jedes Lied über 1 Minute warten kann? Das Verbessern von Fehlern ist auch nicht aktiviert. Mein Laptop ist zugeklappt und mit meinem TV verbunden, also ist der Bildschirm aus. Kann das vielleicht Einschränkungen mit sich bringen? Oder was könnten Ursachen sein.

MfG
Die Ursache ist iTunes, wer nutzt schon sowas oO
iTunes konvertiert deine Lieder beim Importieren, das Importieren braucht eben seine Zeit würd ich mal sagen. Nutz doch Winamp oder sonstiges, aber iTunes ist doch echt nicht nötig, allein schon die Klangqualität von iTunes.. D