Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Kurze frage.

Ein Schulkollege von mir hat ein Problem mit einer/mehreren Datei/en.

Ich weiss noch, dass das Program Blackbox zum konsequenten löschen da ist.

Könnte mir jemand den Links gebem wo man es Downloaden könnte, hab es selber nicht gefunden bei google und hier.

Was auch noch nett wäre, wenn man mir sagen könnte was man zu beachten hat um keine Fehler zu machen.
Ich selbst weiss, das konsequent auch wirklich so gemeint ist, das Programm macht das ohne Rücksicht auf Verluste.

Danke schon mal.

P.S. Blackbox ist ja meines wissens nach Freware, wenn nicht bitte trotzdem Link zu einer vertrauenswürdigen Downloadseite oder einer alternative.
Hm. Hat zufällig einer von euch Ahnung von SWF Dateien?
Ich will eine Animation erstellen.
Ich habe zwei Ebenen. Die eine ist 320 x 240 Pixel. Sie ist an vielen Stellen transparent. Es würde immer an der gleichen Stelle bleiben.
Darunter wäre dann eine Ebene die 320 x 480 Pixel ist. Sie soll unter der anderen immer wieder durchlaufen, und immer an dem Ende des Durchlaufes soll wieder der Anfang angeknüpft werden, sodass es somit eine Endlosschleife wäre. Das Bild wäre dann natürlich auch nur 320 x 240 Pixel groß.
Ich könnte das ganze auch als Gif erstellen, doch da das alles einen gewissen Verwendungzweck hat, kann ich es nicht in der Speichergröße benutzen. Deswegen die Alternative einer SWF-Datei.
Kann mir bitte einer von euch helfen und mir gute Tipps geben. ^^
(17.03.2009, 21:27)MasteroftheUniverse schrieb: [ -> ]Hey

Kurze frage.

Ein Schulkollege von mir hat ein Problem mit einer/mehreren Datei/en.

Ich weiss noch, dass das Program Blackbox zum konsequenten löschen da ist.

Könnte mir jemand den Links gebem wo man es Downloaden könnte, hab es selber nicht gefunden bei google und hier.

Was auch noch nett wäre, wenn man mir sagen könnte was man zu beachten hat um keine Fehler zu machen.
Ich selbst weiss, das konsequent auch wirklich so gemeint ist, das Programm macht das ohne Rücksicht auf Verluste.

Danke schon mal.

P.S. Blackbox ist ja meines wissens nach Freware, wenn nicht bitte trotzdem Link zu einer vertrauenswürdigen Downloadseite oder einer alternative.

Das bräucht ich auch das löscht ja auch alle Bilder im Hintergrund die der Computer von allen Seiten speichert auf denen man war
wegen eurem blackbox progi
gehts da etwas genauer weil blackbox gibts verschieden progis irgend eine firma oder noch ein zusatzname?
dann könnte ich euch vielleicht weiter helfen
(22.03.2009, 19:26)HAEGAR1502 schrieb: [ -> ]wegen eurem blackbox progi
gehts da etwas genauer weil blackbox gibts verschieden progis irgend eine firma oder noch ein zusatzname?
dann könnte ich euch vielleicht weiter helfen

Leider kann ich so nicht mehr sagen.

Lediglich das es in diesem Forum schon mehrere male angesprochen wurde.

Was es das Programm und dessen Fähigkeiten angeht muss es Daten konsequent löschen können, aber nicht selbstständig werden und mehr löschen, als man wollte bzw. weniger löschen was man wollte.

So das man zum beispiel ohne Probleme von Viren infizierte Dateien löschen kann, die sich normalerweisse unter jedem Umstand dagegen wehren/es verhindern können.

Das man so mitinfizierte Dateien nicht mitlöscht sit mit zwar klar, aber dafür hat man ja Virenscanner und kann alles einzeln machen, dafür muss man nicht befürchten das es ausser Kontrolle gerät und am Ende noch das System löscht ;-) ^^


Ich suche selbst nochmal bei Google und hier im Forum, villeicht habe ich ja dieses mal mehr Glück.
Ansonsten danke für den Versuch helfen zu wollen, ich hoffe meine Antwort darauf reicht. Zwinker

Phil

[Gelöscht]
schau dir das ma an ob das das richtige ist
wenn es das ist schau ich ma ob ich es kriege
http://www.pcwelt.de/downloads/datenschu...ackbox_41/
und hier ist der link zur herstellerseite
schau erst ma http://www.essentialdetails.com/blackbox/default_.asp
so wies aussieht, läuft blackbox nur auf win 9x.
es gibt ja auch programme, die mit dem gutmann-algorithmus arbeiten und daher auch dateien sicher löschen.
nunja welches betriebssystem er hat oder für was er braucht hat er ja nicht gesagt nja muss er ma schauen was anderes hab ich net gefunden
Hm, hab ne Frage:

Ist es möglich 2 Konsolen Via Switch an einen PC anzuschließen mit WLAN und mit beiden Xbox' dann Xboxlive zu spielen?

Also:

[Bild: schema.png]

Dass es bei einer Box funzt weiß ich, aber geht das auch bei 2?