Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Computer Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Gabumon
...

nicht das mich das stören würd..

aber CD-Rom und HDD kann man durchaus an einen IDE kanal packen

nein. Zwinker rein logisch gesehen wird das nicht funktionieren, da die daten von cd/dvd und der festplatte unterschiedlich sind. ein normaler controller kann diese nicht mehr voneinander unterscheiden und gibt einen I/O-error aus. deswegen gibt es zwei controller, für IDE und Floppy bzw CD/DVD Smile

btw: anonymisierungsprogramm: tor. wie tor funktioniert einfach auf wikipedia.de gucken oder auf der website von tor. ... ist zwar etwas lahm, aber man gewöhnt sich dran Zwinker
Kann mir einer verraten,wie ich meine Task-Leiste wieder runter bekomme?
Meine kommt seltsamerweise jetzt von Links angeswitcht... Stoned
rechtsklick drauf steht da taskleiste fixieren

den hacken weg machen und nach unten ziehen, wenn da kein hacken is einfach nach unten ziehen
wenn deine leiste dann unten is auf taskleiste fixieren klicken, damit die nich nach links rutscht Zwinker
Zitat:Original von Master GS
rechtsklick drauf steht da taskleiste fixieren

den hacken weg machen und nach unten ziehen, wenn da kein hacken is einfach nach unten ziehen Zwinker
wenn deine leiste dann unten is auf taskleiste fixieren klicken, damit die nich nach links rutscht Zwinker
Heißen Dank auch Top
Lol mit der linken maustaste drauf, gedrückt halten und nach unten ziehen D
Ich hab mal ne Frage
bei meinem Laptop spinnt die Tastatur da ich manche Buchstaben nurnoch mit der Feststelltaste groß schreiben kann -.-
Habt ihr da eine Lösung da das schon irgendwie nervt.
Die Tasten selber gehn schon nur wenn ich halt dazu Shift drücke passiert nix nur mit der Feststelltaste kann ich die schreiben Hrmpf.
Ach und sauber ist die Tastatur schon Zwinker.
richtiges tastaturlayout drin? also z=z und y=y? wenn ja, dann is vllt deine tastatur kaputt .. frag mich bloß, wie du das dann hingekriegt hast oO
Es ist richtig eingestellt -.- wie kacke heute morgen ging es noch -.-

Das mit den Buchstaben ist ja nicht das prob. sondern eher Doppelpunkt und dieses daneben^^,
Hi ich habe nochmal eine Frage zu meinem Laptop ne Frage, ich habe eine HP Notebook (dv1070eg) und wollte da mal meine Grafikkarte aktualisieren. Bei Nvidia geht es nicht, da steht dann immer "HP möchte das sie die Treiber nur dort runterladen" und HP selber hat immernoch die selben Treiber.... Es ist zwar nicht so wichtig da ich damit nicht wirklich spiele aber die eine oder andere demo ist dann doch schon drin..... Ich habe mal von irgendwelchen Blacktreibern gelesen weiß aber nicht wo es die gibt und ob das das Wahre ist. Hat jemand Erfahrung damit?? GK: Geforce 9600 GT
Gibt gewiss inoffizielle Treiber,ABER wenn du die nicht benutzen kannst/willst, war's das. Denn wenn nvidia dich auf HP verweist und HP immernoch denselben Krempel anbietet,kannst du nichts machen.