Keine Ahnung war iht habt, denn beides Funktioniert bei mir Einwandfrei.
Sicher das dein Kumpel nicht zufällig ne ältere Version hatte? Z.B. die 0.9.2?
Bald schaffen sie ja mit der 0.9.x Version die 6 Millionen-Marke.
Ich hab keinen Schimmer, welche er hatte, ich hab ihm die neueste von Chip.de runtergeladen und das war so vor ca 2 Wochen, der Kerl ist nämlich was Computer angeht ein Autist, weswegen ich ihm viel am PC machen muss.
nein, 6 mio downloads.
wenn codecs fehlen, einfach googeln.

man kann Programme decompilieren, Allerdings ist das benutzten solcher decompiler illegal.(wegen Copyright)
Hallo,
ich wollt nur mal meinen rechner zeigen.
Er ist selbst gemodded.
An der Seite war am anfang nur Blech,
dieses habe ich entfernt und durch eine Kunststoff scheibe ersetzt.
Achja der HALO Schriftzug und der Master Chief ist aus Window Color und hat mir viel arbeit gekostet.
Motherboard: ASUS P5K
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400
RAM: 2x 2GB Corsair XMS2
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 3870
HDD: 250 GB Maxtor (SATAII)
Hi ich wollte fragen ob sich einer mit der symbian software auskennt?? Ich will mir den Coreplayer 1.2.5 auf meine Nokia N96 installieren, habe aber Probleme mit dem Zertifikat.... Ich finde 21euro für ein Player ist zu viel... Also wenn mir einer helfen kann bedanke ich mich schon im vorraus!