Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Die GROSSE Windows Umfrage
#41
als wenn Siedler und GTA 2 nicht auf XP gehen würden.. zudem sind die spiele nicht mal alt..
Zitieren
#42
hab ich das gesagt? Stoned sie sind alt. aber spielbar ..
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#43
[Gelöscht]
Zitieren
#44
Windows 3.1 ...
Alter da könnteste noch in jeder Situation den Stromstecker ziehn un das scheiß Betriebsystem fährt noch hoch D
Zitieren
#45
Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
als wenn Siedler und GTA 2 nicht auf XP gehen würden.. zudem sind die spiele nicht mal alt..

btw: Als ich mir "Die Siedler II" Die nächste Generation"" geholt hatte (Limited Edition) war auch ein frisch aufpoliertes "old" Siedler dabei, sprich das alte Game ein bisschen XP freundlicher.

da läuft einfach nur DOSBox im hintergrund, das ist mittlerweile modern um geldverdien versionen zu verkaufen, das war sicher nicht im sinne der DOSBox erfinder..

WIndows 3.11 läuft übrigens auch in der DOSBox, sogar Windows 98 geht D
Zitieren
#46
[Gelöscht]
Zitieren
#47
Windows speichert dort zeug von Anwendungen die oft gebraucht werden um diese schneller zu starten

wenn ne andere anwendung den speicher will wird dieser aber frei gegeben
Zitieren
#48
Ich verstehe garnicht was alle gegen Vista haben,ich hatte nich nie Probleme mit Vista,und es läuft alles Super und schnell!
Zitieren
#49
Weil wir gerade bei dem Thema sind: Ich bräuchte Hilfe.

Ist zwar nicht der 100%ig passende Thread dafür, aber so langsam bin ich am Verzweifeln.
Ich besitze seit grob anderthalb Monaten einen neuen Laptop, der unter Windows Vista läuft. Nun habe ich die Befürchtung, dass er im Arsch ist.

Mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine Date (Forumat/Endung egal) von A nch B kopiere, ist die datei korrumpiert und unbrauchbar. Ich hab die Probe aufs Exempel gemacht: Eine Datei von meiner Externen Festplatte (mit meinem Heimrechner daraufkopiert) lief wunderbar. Soblad ich sie auf meine HDD übertragen habe, ließ sie sich nicht mehr öffnen und provozierte Fehlermeldungen, ja sogar abstürze.

Ich spekuliere auf eine der beiden folgenden Möglichkeiten:
a) Die Festplatten sind kaputt. Physisch beschädigt.
b) Vista selbst ist beschädigt und kann nicht mehr korrekt Dateien verschieben.

Wäre für Hilfe dankbar, jeder Lösungsvorschlag ist gerne gesehen. Achja, formatiert habe ich alle Festplatten (außer C:/) bereits und CHKDSK läuft nicht, hängt sich auf.

Zitieren
#50
da sich chkdsk aufhängt kann man schon beinah von einem defekt ausgehen, gibst ne fehlermeldung wenn sich das aufhängt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Windows Thread Jonny 704 131.316 02.12.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Marc
  Windows Mobile / Phone Marc 746 369.639 10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Marc
  Surface & Windows-Tablets Marc 405 229.761 02.05.2017, 18:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Kinect für Windows / v2 Christoph 15 7.368 23.10.2014, 08:37
Letzter Beitrag: Marc
  Windows, Linux oder Apple? BAAL 42 14.517 19.12.2013, 14:11
Letzter Beitrag: R0B0TEC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste