Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Klingt richtig gut, ist mit aber einfach zu teuer :-(
Zitieren

(14.07.2015, 06:40)Jens F. schrieb:  Klingt richtig gut, ist mit aber einfach zu teuer :-(

Wollte mir auch erst ein Surface holen aber das Asus Tablet ist bis jetzt ganz gut.
Ich brauchs ja eh nur fürs Office von daher wär ein viermal so teures Surface bisschen übertrieben. Aber cool aussehen tuts :3

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich habe ja mittlerweile das Surface 3 und bin damit inkl. Stift und Tastatur auch sehr zufrieden mit. Die RT-Geräte waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlte am Ende dann doch etwas.

Das Pro ist allerdings nichts für mich. Zu teuer und auch aufgrund des Lüfters für mich zuviel Notebook als Tablet.
Zitieren

(14.07.2015, 10:29)Marc schrieb:  Ich habe ja mittlerweile das Surface 3 und bin damit inkl. Stift und Tastatur auch sehr zufrieden mit. Die RT-Geräte waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlte am Ende dann doch etwas.

Das Pro ist allerdings nichts für mich. Zu teuer und auch aufgrund des Lüfters für mich zuviel Notebook als Tablet.

An den Lüfter gewöhnt man sich Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(14.07.2015, 11:09)Pegasus Galaxie schrieb:  An den Lüfter gewöhnt man sich Smile

Japp, zumal er nicht so oft läuft.
Kommt aber selbstverständlich drauf was, was man gerade mit dem Surface macht.

Signature loading...
Zitieren

So jetzt gibt es von den Dingern auch ganze Laptops.
https://m.futurezone.at/produkte/microso...61.636.194


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin