Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Das wäre auch das richtige für mich gewesen. Jetzt habe ich ein Lenovo Yoga. Aber wenn ich mir das so anschaue, muss es ohnehin bald schon ausgetauscht werden D bin mal gespannt, ob Microsoft da wirklich etwas vorstellt und was der Spaß dann kosten soll...
Zitieren

Wieso, macht das Lenovo schon die Grätsche? Ask
Zitieren

Also die Hardware ist qualitativ letztlich schlechter als das erste Surface. Ein Gummifuß fehlt schon. Man kann am Surface sicherlich viel kritisieren, aber stabil ist es ;-)
Zitieren

Habe ja auch schon mal kurz mit Lenovo geliebäugelt. Eine Freundin, die in einer IBM-Sparte gearbeitet hat, die jetzt von Lenovo übernommen wurde, hat mir aber zu viele Horrorgeschichten erzählt...
Zitieren

Und da ist es auch schon... Auslieferung ab 7. Mai.

http://www.microsoftstore.com/store/msde...D.69865100

Günstig ist es nicht, geht bei 599€ los - zzgl. ggf. Cover und Pen. Wird auch ab Juni Versionen mit LTE geben.
Zitieren

Hm. Also mich spricht persönlich das Pro modell mit LTE und 128 GB an.
Da ich ab Juli nurnoch selten Zuhause bin wäre es praktisch ein Gerät für unterwegs zum Arbeiten und Spielen zu haben Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Nun, ein Schnäppchen ist das aber auch nicht... ^^
Zitieren

Was mich etwas stört: Das Surface 3 mit seinen 10,8" ist 0,7" zu groß, um künftig vom kostenlosen Office für Windows 10 zu profitieren. Auf der einen Seite sagt MS, das Surface 3 sei im Gegensatz zur Pro-Version für Privatanwender konzipiert, auf der anderen Seite heißt es, alles über 10,1" würde auch produktiv eingesetzt. Würde mich freuen, wenn MS hier bei seinem eigenen Tablet eine andere Regelung findet.

Heute Abend ab 20 Uhr gibt's auf Reddit übrigens ein offizielles "Ask me Anything" mit Surface-Chef Panos Panay.

https://twitter.com/surface/status/583741805730013185
Zitieren

Ein wenig juckt es mich ja schon in den Fingern. Vielleicht in einem Jahr oder so.
Zitieren

Das Riesen-Tablet Surface Hub ist ab Juli vorbestellbar, die Auslieferung erfolgt dann wohl im September.
Das 55"-Device kostet 7896 Euro, die 84"-Variante stolze 22.449 Euro Nuts

http://www.microsoft.com/microsoft-surface-hub
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin