Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets
#1

Gestern abend hat Microsoft sein eigenes Tablet vorgestellt, das Surface.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/s...39591.html

Ob man damit dem iPad Konkurrenz machen kann, muss sich natürlich erst einmal zeigen. Die Tastatur- und Pen-Funktion ist aber schon einmal gut. Im Gegensatz zu Apple wird also auch produktives Arbeiten besser möglich sein.
Zitieren
#2

Warte mal, Surface war doch schon der Name für den Tisch den sie rausbringen wollten?

Was das Thema angeht, ich hab MS-Tablets schon prophezeiht als ich die erste Developers Preview von diesem grauenvollen Windows 7.5 (oder 8 wie sie es gerne selber nennen) ausprobiert habe...
Zitieren
#3

Den Tisch gibts schon lange

Surface wird gekauft, aber natürlich in der Version mit dem Intelprozessor, ist dann ein perfekter Laptopersatz mit der Tastatur und zusätzlich ein Tablet mit Stift und Tastatur und voller Abwärtskompatibilität zu jedlicher Software.
Vom Design her spricht mich das Gerät auch an, Magnesium, gerade Kanten, dünn, schön.
Freu mich drauf Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Die pro Version interessiert mich auch wahnsinnig, aber ich warte erst einmal den Preis ab, und ob es überhaupt nach Deutschland kommt, wovon ja wohl hoffentlich auszugehen ist. Definitiv ein Anwärter auf den Patz als nächste große Anschaffung.
Zitieren
#5

Ich warte das mal ab weil 64Gb ist mir bei den Tablets einfach zu wenig.
Zitieren
#6

Die Surface for Windows 8 Pro kommt mit bis zu 128GB und das sollte wirklich jedem genügen oder?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

Langt mir nicht. Ich will damit nen bissi was machen. Bin so ein Fotonerd und wenn ich meinen Laptop mit 500 Gb so sehe und der quillt fast über dann bin ich leicht skeptisch.
Zitieren
#8

Naja, für Multimediabearbeitung ist so ein Tablet im Grunde auch nichts...
Zitieren
#9

Naja mein Laptop kommt halt in die Jahre und der ist ziemlich klobig und er soll ja nicht zur
Bearbeitung dienen, sondern als Zwischenspeicher und zum schauen ob iwelche Bilder gleich wieder weg können. Photoshop soll zwar auch drauf laufen allerdings nur um mal kurz zu schauen ob eine Idee grundlegend funktioniert. Die Raw Dateien und die Hd Videos nehmen enormen Platz weg und naja. Vllt kommt ja mal nen anderer Hersteller auf die Idee was tolles für mich zu Basteln. Smile
Zitieren
#10

Da heutzutage alle Tablets mit einer SSD ausgestattet sind wirst du kaum was größeres Finden, da sind 128GB eh schon oberklasse.
Kauf dir halt ne Externe Festplatte dazu wenns wirklich wäre?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin