Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Phone App Tipps
#1

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein bisschen süchtig danach geworden, im Marketplace nach interessanten Apps zu suchen. Falls es euch ähnlich geht, kann man sich hier über Geheimtipps austauschen. Ich mach mal den Anfang:

- Wake Wizzard, 0,99€: Praktischer Wecker, den ich mir geholt habe, nachdem ich beim Standardwecker einmal zu oft Snooze mit Abschalten verwechselt habe ;-) Hat nettes Vogelgezwitscher eingebaut, man kann aber auch Songs aus der eigenen Bibliothek nehmen. Außerdem lässt such das Zeitintervall für Snooze einstellen, man muss das Handy aber die Nacht über an der Steckdosr lassen.
Zitieren
#2

Summarize - Nettes Spielchen zum Kopfrechnenüben
Noch 53 Tage - Planer für Geburtstage u.ä.
Kennzeichensammler - DIE App für lange Autofahrten
Stop the Music - Musik wirklich beenden Stoned
Zitieren
#3

Paste'n'call, kostenlos: absolut essenziell, Telefonnummer per copy'n'paste einfügen und anrufen, hat man ja irgendwie bei wp vergessen.
Task Arranger: 0,99€, kostenlose Trialversion bis 5 Tasks. Sehr schicke Todo-App, unterstützt Erinnerungen, Fälligkeitsdaten und drei Prioritäten, sehr einfach gehalten und übersichtlich, dafür halt auch leicht eingeschränkt - aber schön ;-)
Wparea, kostenlos: Sehr schöne News-App zu Wp und Windows 8.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin