Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows, Linux oder Apple?
#1

sers, Welches Betriebssystem habt den ihr?
Ich hab Windows auf meinem Spiele Pc un Linux auf meinem altem zum Programmieren
Zitieren
#2

also ich bevorzuge Windows XP Professional, aber bald Vista ich bin ein Windows fan so zusagen. aber die Apple software teste ich demnächst auch mal.
Zitieren
#3

Ich muss zu meiner großen Schande zugeben, dass ich ein XP-User bin. Wenn es mir nicht am Verständnis dazu mangeln würde, hätte ich mir bereits seit langer Zeit Linux besorgt - das sicherste Betriebssystem überhaupt!
Mit Aplle habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht, also kann ich darüber nichts aussagen. Von Windows Vista erwarte ich schon gar nichts mehr..... nicht, wenn Microsoft seine Drohungen mit dme Ausspionieren per Internet wahrmacht.
Zitieren
#4

Ich bin Windows Xp-Profensionell benutzer. Das reicht mir auch Visita braucht ich nicht und ich werde Windows noch behalten denn ich find das irgendwie das beste betriebssystem...
Zitieren
#5

ja ich werde auch windows XP behalten aber der mist is ja Halo 2 kommt nur für Vista un das nervt Kotz Mauer Schimpf
Zitieren
#6

Ich hab Linux und Windows aufm Pc, bin aber meistens in Windows drin da das einfacher ist, Linux benuzt ich wenn ich Program da für hab was bei Windows einfach nicht laufen würde
Zitieren
#7

Ich bin stolzer Apple benutzter der ohne Wikipedia und co. gar nicht wüsste was ein Virus wäre!^^ naja, aber eines stört mich am dem Thread, den er ist unnötig, die meisten haben sowieso einen PC, ich schätzte nicht das es viele hier gibt die Apple, bzw. Linux haben! naja, und sicherlich wirds wie jedesmall ein gerangel geben welcher Computer besser ist und so, naja, ich halt mich deswegen hier raus, die umfrage steht ja schon jetzt fest! Zwinker Rolleyes Lol

PS. Wenn jemand Apple hasst und mir seine Meinung sagen will, mir egal, ist so oder so wie immer das gleiche, ich schau hier eh wahrscheinlich nicht mehr rein, denn nach über 100 solcher Threads wirds langweillig und warum sollte klar sein! Zwinker

jaja, Windowse ist halt am Meisten verbreitet, soll aber nicht heissen das es deswegen besser ist, aber egal, darüber lässt sich streiten, ich sag nur das dazu: "Hauptsache es funktioniert, egal was es ist, es muss nur für einen selbst passen!" Zwinker Smile

@MasterStiffe: ^^naja, ich finds nur blöd das kaum einer sich nach dem wahren erfinder Halos erkundigt (in Wikipedia sollte es stehen), wäre nähmlich anders nie zu Halo gekommen, aber eins muss ich lassen, Microsoft hat aus dem Rohdiamanten echt was raus geholt! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

Wir haben einen Apple, Microsoft und Linux.
Für Games ist Microsoft am Besten, zum Programmieren Linux und zum Surfen Apple.
Meine ungeteilte Meinung
Zitieren
#9

wir haben zuhasue einen apple: sehr gut zum surfen , KEINE viren und seehr einfach zu bedienen!!
aba wir haben garkeinen pc--> scheiße für spiele und alles inner schule(programme nur für pc etc)
Zitieren
#10

Ich hab Win XP Home…
Ich will aber Linux haben, ich hab mir es aus dem Internet runder geladen und kann es nur von CD (DVD) starten.
Ich hab die Version 10.1. Kann mir jemand genau erklären wie ich das auf die Festplatte insterliere weil ich einen alten PC hab und da ist Win XP zu langsam.

Auf der CD giebs auch keine "exe" Datei um was zu insterlieren.

THX Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.11.2020, 13:18
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin