Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows, Linux oder Apple?
#11

Ich hab Windows XP Prof. und muss sagen, dass ich mit dem dauernt Probs hab:
Wimmelviren, Rechnerabsturz u.s.w. .
Naja, wenn halo 2 rauskommt, dann hol ich mir Vista.
Zitieren
#12

Ich hab Windows XP Home Edition werde mir aber kein Vista anschaffen weil die große Edition 550 € kosten soll... Wow
PS: Was ist eigentlich der unterschied zwischen Home und Prof. ?
Zitieren
#13

Ich hab XP Home und Ubuntu (Linux) als zweites Betriebssystem zu Mac kann ich sagen das mich die Maus Stört und bei den älteren Versionen wie OS 9.0 man alles über die Ablage schließen muss aber eigentlich ganz in Ordnung und Vista kauf ich mir bestimmt ned ich find das dass der letzte Müll ist!
Zitieren
#14

Ich hab leider Windows Media Center Editon denn größten mist Mauer den ich gekauft habe. Ich hät mir schon lang Linux instaliert aber es geht net weil meine Graphikkarte nicht Compitabel ist Cry. Mauer
Zitieren
#15

Zitat:Original von Benzi
Ich hab leider Windows Media Center Editon denn größten mist Mauer den ich gekauft habe. Ich hät mir schon lang Linux instaliert aber es geht net weil meine Graphikkarte nicht Compitabel ist Cry. Mauer

Willkommen im Club ich hab nur 256mb RAM, man benötigt für SUSE 10.1 aber mindestens 512mb. Hrmpf Voll ärgerlich einen ganzen DVD-Rohling verschwendet. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#16

Puhh das hat gedauert!

So hab mir vmware geholt um Linux auf Windows laufen zu lassen.
Ich weis aber nicht wie ich Sachen installieren kann(Editoren)? Da steht immer ich soll das root Password eingeben weis aber nicht wie das lautet! Hab nie irgendein Password oder Benutzername eingegeben. Ist das vielleicht so ein Standart Password?
Und wie kann man da eigentlich Programme wieder löschen?
Zitieren
#17

Ich habe Windows Vista Home Premium und bin voll zufrieden.
Läuft schnell,stabil,und es hat DX10!!!(Falls man die passende Graka hat)
Zitieren
#18

ich habe Windows XP service pack 3 royal Professional.....ich bin damit vollkommen zufrieden ^^
Zitieren
#19

Habe Vista Ultimate und bin damit sehr zufrieden!
Zitieren
#20

Hab Linux und bin nicht zufrieden -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.11.2020, 13:18
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin