Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets
#21

pages, numbers und keynote sind ja als iwork bekannk und sind auch seit längerem für ipad zu haben und office soll im herbst nachziehen und genau bei diesen programmen sollte gerade eine tastatur von vorteil sein und so gibt es nur hardware von anderen herstellern wobei im zusammenspiel cover, bluetooth-tastatur ist das ipad flexibler als mit dem keyboard-dock und ich denke mal dieser trend könnte sich auch beim surface-tablet fortsetzen wodurch touch- und type-cover zum ladenhüter werden könnten.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#22

Sehe ich ganz anders. Ich finde das Typecover genial und das ist es ja auch, was bisher den größten Beifall bei Beobachtern ausgelöst hat.
Zitieren
#23

Typecover oder Touchcover? Der Unterschied liegt darin ob lieber klassisch oder sensitiv getippt werden soll. Innovativ mag es sein, ob der massenmarkt es will ist eine ganz andere sache. Da man es hinstellen kann denke ich dass eine ganz normale tastatur und maus auch kompatibel und anschliessbar sind somit sind die cover nicht so wichtig weil der kostenfaktor entscheident ist.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#24

Btw, Presentation Fail:


Zitieren
#25

(19.06.2012, 22:28)Core2TOM schrieb:  ernstgemeinte frage: wozu braucht man so ein ding?

Habe ich mich auch anfangs gefragt, mittlerweile will ich mein Tablet nicht mehr missen. Kurz Mails checken? Zack, in einer Sekunde läuft das Ding. Schnell was bei Wikipedia nachschauen? Zack, kein Hochfahren eines PCs/Notebooks notwendig. Könnte man natürlich auch mit nem Smartphone, aber da sind die Bildschirme so klein und zudem die Akkus recht schwach.
Zitieren
#26

Meine Rechner (Mehrzahl) laufen 24/7, da muss ich auch nichts hochfahren. Vielleicht mal mit Ausnahme wenn ich denen eine Pause gönnen will damit sie sich abkühlen, bei Updates oder wenn ich meinen Laptop mal mitnehmen muss.
Zitieren
#27

Paul... Ich muss dich enttäuschen aber der Durchschnittsmensch ist auch mal +1km von seinem Pc entfernt. Smile Es kommt denk ich mal auf die Lebensumstände an. Ist man viel unterwegs? Fliege ich oft mehrere Stunden? Mit den Dinger kann man Kunden außerhalb des Betriebs auch mal flott nen Angebot schreiben. Klar nen Laptop kann das auch aber ich sehe die Tablets mehr als Weiterentwicklung um halt westentlich mobiler zu sein.
Zitieren
#28

Ich sag ja nichts wegen unterwegs, aber in den eigenen Vier Wänden braucht man das Ding in der Regel nicht zum Surfen.
Zitieren
#29

(20.06.2012, 10:08)JUEKALLE007 schrieb:  pages, numbers und keynote sind ja als iwork bekannk und sind auch seit längerem für ipad zu haben und office soll im herbst nachziehen...

Man kann das iWork und Office aufm iPad nicht mal ansatzweise mit einem kompletten Office 2010 vergleichen,
ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich auf dem Surface genau so gut Browsen wie Programmieren oder Bilder bearbeiten kann. Das kann man auf einem iPad und auch auf einem sonstigen Android-Tablet nicht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#30

(20.06.2012, 14:39)Paul schrieb:  in der Regel

In der Regel haben Leute nicht ununterbrochen einen Rechner am Laufen.
Und selbst wenn bei mir der Rechner laufen sollte, kann ich bei uns im Wohnzimmer schneller zum Tablet greifen als erst ne Etage hoch zu gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin