Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Das wäre genau das richtige für mich :-)
Zitieren

(11.06.2015, 12:33)Marc schrieb:  Das Riesen-Tablet Surface Hub ist ab Juli vorbestellbar, die Auslieferung erfolgt dann wohl im September.
Das 55"-Device kostet 7896 Euro, die 84"-Variante stolze 22.449 Euro Nuts

http://www.microsoft.com/microsoft-surface-hub

Wow Super ein sau Teures Flipchart D
Zitieren

Mal sehen wann das für normale Menschen erschwinglich wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, das braucht ja nun wirklich niemand privat.
Zitieren

(11.06.2015, 15:41)Jens F. schrieb:  Naja, das braucht ja nun wirklich niemand privat.

Ausser zum ZeigenZwinker
Zitieren

Besser man hat als man hätte. D je nach dem wie der Preis dann aussieht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hey Leute,

Ich bräucht mal ne Empfehlung...
Für meine berufliche Weiterbildung die bald startet dacht ich mir, so ein Windows-Tablet wär ganz praktisch wegen Office.
Ich fühl mich da aber leicht von der Auswahl erschlagen.
Anwendung ist ganz klar hauptsächlich Office, vorallem Word, Internet und Apps hingegen brauch ich eigentluch gar nicht.
Nett wäre auch eine beiliegende Tastatur oder ein Convertible (heisst doch so? Mit Tastatur schon dran aber abnehmbar) und es sollte nicht mehr als maximal 400.- € (resp. CHF) kosten.
Irgendwelche gute Empfehlungen?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich habe das Yoga 2. Kostet 350-400, kommt mit Bluetooth Tastatur und 1 Jahr Office 365. Die Verarbeitungsqualität ist nicht besonders (Gummifüße waren nach ein paar Wochen ab), und die Verbindung zur Tastatur reißt ab und an ab. Aber die Leistung reicht für Office (kein ruckeln oder so) und der Akku hält wirklich lange. Darf Gerät dürfte zu deinen Wünschen und dem Budget ganz gut passen. Ich habe mich aber doch manchmal geärgert, dass ich nicht mehr Geld in die Hand genommen und mir ein Surface genommen habe...
Ach ja. Das Display ist nicht schlecht. ;-) allerdings fällt mir gerade wieder ein, dass ich noch kein Update auf Windows 10 angeboten bekommen habe. Keine Ahnung, ob das noch kommt, aber falls nicht, ist das Tablet wohl keine so gute Wahl.
Zitieren

(27.06.2015, 12:10)Jens F. schrieb:  Ich habe das Yoga 2. Kostet 350-400, kommt mit Bluetooth Tastatur und 1 Jahr Office 365. Die Verarbeitungsqualität ist nicht besonders (Gummifüße waren nach ein paar Wochen ab), und die Verbindung zur Tastatur reißt ab und an ab. Aber die Leistung reicht für Office (kein ruckeln oder so) und der Akku hält wirklich lange. Darf Gerät dürfte zu deinen Wünschen und dem Budget ganz gut passen. Ich habe mich aber doch manchmal geärgert, dass ich nicht mehr Geld in die Hand genommen und mir ein Surface genommen habe...
Ach ja. Das Display ist nicht schlecht. ;-) allerdings fällt mir gerade wieder ein, dass ich noch kein Update auf Windows 10 angeboten bekommen habe. Keine Ahnung, ob das noch kommt, aber falls nicht, ist das Tablet wohl keine so gute Wahl.

Danke für den Tip Smile
Aber ich möcht schon gern ein Convertible Tab.
Ein Weg zur Schule geht 40 Minuten rein nur zugfahren. Vorausgesetzt ich erwische nen Sitzplatz, wärs praktisch was zu haben was nicht gleich umkippt auf dem Schoss. Dahingehend erscheint mir ne BT Tastatur etwas sinnfrei. Abgesehen von der Zugfahrt gings noch - solangs nen guten Standfuss hat.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Surface Pro 3 (mit Intel i3)

Ich habe mich mittlerweile nur noch über das Surface RT ärgern müssen, ständig nur Probleme und extrem schlecht verarbeitet. Mittlerweile frisst sich der Arbeitsspeicher schon selbst auf und einfachste Aktionen wie Youtube Videos schauen geraten zum Spießrutenlauf.

Zum Pro 3:

Einfach ein Traum, alles läuft extrem flüssig und ruckelfrei/verzögerungsfrei.

-Keine Einschränkung beim Programme Installieren (Endlich wieder Opera als Browser)
-noch größeres Display (12 Zoll?!) mit toller Farbpracht aus allen Winkeln.
-Klasse Sound, egal ob Lautsprecher oder die angesteckten Beats Kopfhörer
-Der Stufenlose Klappständer ist einfach genial, allerdings befürchte ich da langfristig schwächen...
-Der Eingabestift ist sehr cool umgesetzt. Ein klick auf den hinteren Button, und es öffnet sich automatisch das OneNote Notizbuch. Und der Stift wird bereits vor der Berührung mit dem Display präzise erkannt



Jetzt muss ich mir noch eine Schutzhülle und die Tastatur besorgen...
-

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin