Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

So muss das seinD
http://www.stern.de/digital/computer/sur...ampaign=CM

Lol
"Die 400-Millionen-Dollar-Panne
Im Mai schloss der Windows-Hersteller einen Fünf-Jahres-Vertrag über 400 Millionen Dollar mit der US-Football-Liga NFL ab. Im Rahmen des Deals wurden die Teams und Trainer mit Surface-Geräten ausgestattet. Doch bei den Kommentatoren kam das offenbar nicht an: In den Spielanalysen zum Beginn der Saison sprachen die Kommentatoren ständig von "iPad-ähnlichen Geräten", andere bezeichneten sie sogar direkt als iPads. So machte Microsoft unfreiwillig Werbung für den großen Konkurrenten - und das auch noch zur besten Sendezeit."
Zitieren

Naja, das iPad ist halt das Stereotyp dieser Art Podukt. Genau wie Leute "Tempo" sagen wenn sie Papiertaschentuch meinen.

Andererseits brauch sich Microsoft nicht beschweren, weil "Windows" genauso ein Synonym für "Betriebssystem" geworden ist. Zumindest mir ist das verdammt oft untergekommen.

Kann Big M jetzt eigentlich Geld zurückfordern, weil sie Geräte im Rahmen des Sponsoring geliefert haben, die aber nicht verwendet wurden?
Zitieren

Naja für 400Mio. könnte man kleinwenig aber nur kleinwenig erwarten das die Leute instruiert werden und wissen was sie vermarkten müssenStoned.
Zitieren

Bei der WM mussten die Spieler sich auch Sony Kopfhörer auf den Kopf schnallen.
Sonst rennt jeder von denen mit Beats rum.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Alle RT-Tablets werden wohl nicht mit Win 10 versorgt.
Stattdessen wird es wohl nur ein finales Update geben, dass einige Features hinzufügt.

http://winfuture.de/news,85508.html
Zitieren

Habe RT mittlerweile auch aufgegeben und gestern einen Ersatz für mein gutes altes Surface bestellt. Hat ja langsam keinen Sinn mehr.
Zitieren

Was denn für einen Ersatz?
Zitieren

Ist ein bisschen off Topic, aber ich mache mal kurz ne Ausnahme: Habe mich für ein Yoga 2 entschieden, weil ich unbedingt ein Tablet mit Tastatur wollte, damit man wenigstens damit schreiben kann. Das war mit dem Surface immerhin möglich, aber in letzter Zeit wurde es mir einfach zu langsam. Bin mal gespannt, ob mir 32-Bit und der Intel Atom Prozessor reichen. Ansonsten muss ich noch etwas tiefer in die Tasche greifen :-(
Zitieren

Ach, stimmt... Hast ja noch das erste.
Mein Surface 2 hält noch etwas. Mal sehen, was dann mit Win10 so alles kommt. Smile
Zitieren

Anscheinend kommt doch noch ein neues Surface 3. Angeblich jetzt ohne Windows RT, dafür mit Windows 8.1 inkl. Updatemöglichkeit auf Windows 10. Wird wohl nicht ganz so stark (und teuer) wie das Surface Pro. Die Ankündigung des Geräts wird für die Build (29. Abril bis 1. Mai 2015) erwartet.

http://www.winbeta.org/news/exclusive-mi...st-details

Das wäre genau das Richtige für mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin