Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Am kommenden Dienstag, den 20. Mai, wird Microsoft die nächste Surface-Generation vorstellen.

http://blog.surface.com/2014/05/live-web...ay-20th-2/
Zitieren

Nachdem gestern ja das Surface Pro 3 vorgestellt wurde (gefällt mir als Notebookersatz sehr gut), bin ich mal gespannt, ob auch noch ein neues Surface 3 kommt...

http://www.microsoftstore.com/store/msde...o_Preorder
Zitieren

ich finde microsoft hat echt einen an der waffel 800€ für ein tablet mit 64 gb un nem i3 da bekommt man schon für 500 tacken nen besseren laptop D
Zitieren

Aber ein Laptop ist kein Tablet.
Und z.b. Ein IPad Mini mit Logitec Tastatur ist schon eine klasse Sache.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

OK, billig sind die Dinger nicht. Allerdings sind sie ja auch eher auf den Business-Bereich ausgelegt.
Zitieren

Ich hatte jetzt 2 Wochen lang nur Probleme mit meinem Surface RT und musste es heute neu aufsetzen.
- Zunächst wurden einige Apps immer langsamer
- der Store war nicht erreichbar und hatte angeblich keine Internetverbindung, obwohl die einwandfrei ging
- Internetexplorer hatte Stellenweise 15 Sekunden Eingabe Verzögerung

Im Task Manager stach sofort der Systemdienst "Runtime Broker" heraus, der konstant sehr hohe Arbeitsspeicher-Auslastungen (90%) verursacht hat.
Da ich keine Lösung für dieses Problem auf einem RT Tablet finden konnte, hatte ich nur "Plätten" als letzten Ausweg. Das alles begann scheinbar mit der letzten großen Updatewelle von Microsoft.

Hat/Hatte jemand von euch ähnliche Probleme?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Nö, mein Surface 2 läuft bestens!
Zitieren

Beim meinem alten Surface ist auch alles wie zuvor. Ab und an hatte ich da schon immer Leistungseinbrüche..
Zitieren

Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen...

Windows 9 für ARM soll angeblich mit Windows Phone zusammengelegt werden, der Desktop verschwindet dann und es bleibt nur das Modern UI. Im Februar 2015 soll es eine Preview zum Download geben.

http://www.zdnet.com/windows-threshold-a...000032943/

Als RT-Besitzer würde ich den Desktop-Modus zwar ein klein wenig vermissen, wirklich oft gebraucht habe ich ihn aber auch nicht. Grundsätzlich wäre das aber die richtige Entscheidung, Win RT und Win Phone zusammenzulegen.
Zitieren

Sehe ich auch so. Ich würde den Desktop auf meinem Tablet jedenfalls nicht vermissen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin