Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#31

Vista braucht immer die hälfte des arbeitsspeichers fürs Prefetch
Zitieren
#32

Kann hier jemand posten, wie man Vista boosten kann. Also ne Liste, welche Dienste nicht benötigt sind (und warum), welche Einstellungen man abschalten sollte oder ändern (wie zB Aero).
Vista sieht gut aus und ich mag das Layout etc aber technisch gesehen ist es das letzte....
Zitieren
#33

Es gibt Suchmaschinen @ Fishkiller

Naja beim Hochfahren laggt er schon manchmal, aber ich meine eher Laggs im Normalbetrieb.
Ich meine es kann doch nicht sein, dass es laggt, wenn die Prozessoren auf 5% Leistung laufen. Stoned
Zitieren
#34

Danke für die nette Antwort.

Wie dem auch sei. Ich hab wirklich gegooglet und bin fündig geworden.
Zitieren
#35

ja windows 3.11 ^^ da warn die spiele noch so simple wie auf einem gameboy (wobei man das ja auch nich mehr sagen kann xD) 3.11 ftw ^^ das warn echt noch zeiten an die ich mich errinern kann ^^

najo un sons is win 98 das beste D einfach die längste zeit damit verbracht seit gut einem jahr erst den neuen rechner ^^ win xp suckt ^^ mehr abstürtze bei gleicher belastung (und der computer ist nicht unbedingt schlecht ...)
Zitieren
#36

Mein Vista läuft eigentlich genauso flott wie XP, auch ohne abgeschaltete Dienste.
Zitieren
#37

Zitat:Original von Lambert90
Fehlermeldungen sind bei Vista deutlich weniger als bei XP(ist zumindest bei mir so).
Hatte diese Woche nach einem Monat den ersten Bluescreen in Vista.
XP hat in 5 Jahren keinen einzigen ausgespuckt.
Zitieren
#38

Ich hab mit Vista bis jetzt 2 Bluescreens in nem halben Jahr gehabt.
Windows Errors geschätzt 15.

Bei Xp keine Bluescreens dafür aber weit über 100 andere Errors.
Zitieren
#39

ich hatte bisher bei beiden nichts, jedenfalls nichts was nen absturz verursacht hätte

dafür zickt das Windows 98 auf dem Pentium 2 rum, das kommt davon wenn man verschiedene 3D beschleuniger einbaut ohne die alten treiber zu entfernen

muss ich mal zusammenflicken
Zitieren
#40

D jaja, das gute win 98. mussten gestern im praktikum ne virtuelle maschine mit win98se starten, da kamen gute gefühle auf D ... siedler 3, gta2 ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin