Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#1

Wollte mal wissen welche Windows Version ihr am besten findet
Zitieren
#2

Windows 3.1 natürlich

Warum? das kann man beenden und landet im DOS

[Bild: krnl386001to6.th.png]

gut das ging bis Windows Millenium auch noch, aber das war ja DOS 7 bzw 8, igitt
Zitieren
#3

Ähm dumme Frage ist da Windows Millenium nicht gefragt? Oder hat das ein anderen Namen?

Ich bin entweder für Windows XP oder Windows Vista da ich beides aber nicht hab stimm ich lieber nicht ab ich will ja nicht die Wahl manipulieren

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

ich find 3.1 auch nicht schlecht .. Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

Du hast Windows ME vergessen!
Da hat Microsoft ma richtig abgekackt!
Zitieren
#6

Sry hast recht!!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Gabumon
Windows 3.1 natürlich

Warum? das kann man beenden und landet im DOS

[Bild: krnl386001to6.th.png]

gut das ging bis Windows Millenium auch noch, aber das war ja DOS 7 bzw 8, igitt

Windows 3.1 war gail D
Da musstest du zwar noch jeden Scheiss selber eintippern,aber he...das Teil hat am wenigsten rumgezickt~desu
Hach ja,waren das noch Zeiten... Smile

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

auch im 3.1 musste man nichts tippen.. Rolleyes und da kannst du 100x desu schreiben, es ist schlichtweg falsch.. aber naja siehe avatar..
Zitieren
#9

Also bei 3.1 sah ich noch 2 gewaltige Vorteile: 1. Hab ich darauf noch CivNet gespielt, das erste Spiel nach dem ich süchtig war (und noch immer bin) und 2. hab ich in 5 Jahren damit NIE auch nur einen einzigen Aufhänger erlebt!

Nur schade, es war der alte PC meines Vaters, und er hat letztes Jahr nach etwa 13-15 (weis jetzt nicht aufs jahr genau) Jahren treuen Diensten den Geist aufgegeben, mein Vater meint weil irgendeine Hardwareinterne Batterie leer geworden ist, da normale Leute einen PC nicht so lange haben als dass das passieren könnte ^^ auf jeden Fall werde ich die schönen Zeiten mit der kleinen 33 Megaherz-Kiste mit Windows 3.1 vermissen, die sich immer doppelt so schnell hochgefahren hat als jedes Betriebssystem danach (bei mir zumindest, okey und vista is bei mir teilweise auch schnell zugegebenermaßen)
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gabumon
auch im 3.1 musste man nichts tippen.. Rolleyes und da kannst du 100x desu schreiben, es ist schlichtweg falsch.. aber naja siehe avatar..

Sry,dann hab ich was verwechselt...is aber auch schon ne Weile her D
@Gruntkiller: Ja,die Spiele haben immer reibungslos gefunzt.
Wenn ich da an "Comanche denke...da bekommt man schon lust drauf,das zu spielen,geht aber nicht Cry
Und die neuen Versionen sind reichlich doof...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin