Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage

Hast du Seven gabu?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wahrscheinlich wenn er schreibt das er Aero deaktiviert im zusammenhang mit den oberen Posts^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Vista hat auch Aero. Ich bereite Seven grade fürs Dual Booting vor. Kann mir die DVD für .iso (gut geht auch via Flash Drive usw) und backUp (hab keine external hard drive) leider erst morgen besorgen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ja eben deswegen erwähnte ich ja das er sein Post wahrscheinlich im zusammenhang mit den anderen meinte die wiederrum von seven handelten. Es wär ja komisch wenn er aufeinmal von Vista labbert obwohl die anderen vor ihm von seven reden.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Man weiss ja nie wenn jemand nich schreibt was er meint D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wer hat den alles schon Windows 7? Also die Beta mein ich.
Kann man das irgendwie über ne Virtual Maschine laufen lassen hab nur welche für Linux gefunden hab nämlich keine Lust mein XP zu löschen.
Zitieren

Ja, Windows 7 läuft problemlos in der virtual machine. Hast du das originale VMware? Ich weiß nicht wie es mit den anderen virtual machines aussieht aber bei VMware klappts problemlos.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ja aber braucht man dafür nicht ne spezielle vmware Windows 7 image datei?
Zitieren

nö, funzt mit der ganz normalen, hab sie bei mir in der vm auch laufen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(22.01.2009, 19:38)Gebieter06 schrieb:  nö, funzt mit der ganz normalen
sicher? glaube das geht mit der nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin