Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Android Apps die man haben muss
#1

WhatsApp und die offizielle Twitter app hab ich mir bisher mal gezogen, sind auch echt super. aber android ist für mich noch komplett neuland^^ wer kann was empfehlen? Smile
Zitieren
#2

Ich hab zwar nen Windows Phone aber die Apps sind ja eh fast überall gleich. Was haste denn für Vorileben, außer zocken?Smile
Empfehlen kann ich die die N-TV App, Kicker App, Wikipedia, Zattoo, ZDF mediathek, Sportschau, Shazam, Nasa, Major Nelson Blog Reader, meinestadt, kochbar, Metrotube, Gelbe Seiten, Galileo, das Örtliche, eBay, Amazon Mobile und die Cinetrailer App. Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

lohnt sich die Skype app? tapatalk reizt mich vielleicht noch aber ich find nur ne kostenpflichtige version davon
Zitieren
#4

Was haste denn überhaupt für nen Smartphone?Smile Tapatalk gibt's glaub ich nicht gratis bei Android.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

samsung galaxy y
Zitieren
#6

Hat keine Frontkamera, oder? Da nützt dir die Skype App nixSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Skype kann auch die Hinterkamera nutzen....Ne.

Na Apps gibt es immer einige witzige. Gibt ja auch nen Filter wenn man möchte das nur Kostenlose Spiele angezeigt werden Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

(05.09.2012, 19:09)Marvin schrieb:  Skype kann auch die Hinterkamera nutzen....Ne.

Na Apps gibt es immer einige witzige. Doch ich schreib dir noch ne PN dazu D

Dann musste dich dann aber zum skypen vor nen Spiegel stellenStoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#9

warum ne pn? warum nicht mit der restlichen community teilen? Ask
JuiceDefender soll angeblich auch ganz gut sein, bessere akku verwaltung blabla. muss ich mal testen
Zitieren
#10

Tools:
- AndroXplorer (Filemanager)
- IP Network Calculator (keine schlechte Sache - ob du es verwenden kannst, ist eine andere FRage)
- Network Signal Info (gibt Infos an wie Signalstärke, IP-Infos, etc.)

Games:
- Cartoon Wars
- Cartoon Wars 2
- Plants War
- Snake '97 (das gute, alte Oldschool Snake P )
- Zombirds

Sonstiges:
- 9GAG
- GameBoid (sehr guter Gameboy Emulator)
- Leo (Übersetzer Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch)
- RealCalc (ein besserer Taschenrechner als das bedürftige Standartprogramm)
- SoundHound (findet ziemlich viele Lieder heraus, die gerade am laufen sind)
- Tunee Music (Musik Download Programm)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin