Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ouya: Die Android-Konsole
#1

Nachdem man sich über Kickstarter bereits fast 4 Mio. USD sichern konnte, geht die Android-Konsole Ouya wohl bald in Produktion und will mit günstigen Kosten punkten. Angeblich soll sie bereits im März 2013 auf den Markt kommen.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/we...assen.html

http://www.kickstarter.com/projects/ouya...me-console

Ich finde, die haben schon ne Menge von der Xbox abgeschaut...

[Bild: 5d904f1a448aa0d3a72e7e2011f08523_large.jpg?1341631647]

[Bild: fb27eb5927fb87f23c46dc35696c9d35_large.png?1341628142]
Zitieren
#2

Ich finde, das braucht es nicht. Verstehe noch nicht ganz den Sinn des Projektes.
Zitieren
#3

Weiß nich aber mir fällts schwer das als Plattform ernst zu nehmen.
Macht man ja mit den Smartphones und Tablets dieser Welt auch nicht.
Zitieren
#4

Ich find den Controller davon voll unhandlich. Die Griffe sind z.B. viel zu lang. Marc hat ja noch das netteste Bild gepostet. ^^ Da sieht man ja mal nicht mal richtig die Griffe. Startet mal ne Bildersuche mit Ouya, dann wisst ihr, was ich meine. Zwinker
Zitieren
#5

Was für Spiele werden dann auf dem System erscheinen? Reden wir hier eher von so Zeug wie SuperTux und Hedgewars oder doch vollständige Blockbuster-Titel?
Zitieren
#6

(12.07.2012, 15:37)MasterChief56 schrieb:  Ich find den Controller davon voll unhandlich. Die Griffe sind z.B. viel zu lang. Marc hat ja noch das netteste Bild gepostet. ^^ Da sieht man ja mal nicht mal richtig die Griffe. Startet mal ne Bildersuche mit Ouya, dann wisst ihr, was ich meine. Zwinker

Naja, wenn ich den Xbox 360 Pad noch nie hatte, hab ich das auch gedacht...Aber selber testen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Die Perspektive ist auf allen Bildern Scheiße, das kann man aus dem niedrigen Blickwinkel nicht wirklich einschätzen. Imo.
Zitieren
#8

Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Von der 360 hab ich langsam aber sicher die Schnauze voll.......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#9

(12.07.2012, 17:09)Paul schrieb:  Die Perspektive ist auf allen Bildern Scheiße, das kann man aus dem niedrigen Blickwinkel nicht wirklich einschätzen. Imo.

Man kann es zwar nicht auf den Millimeter genau einschätzen, aber erkennen, dass das auf jedem Fall sehr lang ist, kann man schon.
Zitieren
#10

(12.07.2012, 15:38)Paul schrieb:  Was für Spiele werden dann auf dem System erscheinen? Reden wir hier eher von so Zeug wie SuperTux und Hedgewars oder doch vollständige Blockbuster-Titel?

Nun, natürlich liegt der Fokus auf Titel, die auf Android laufen... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MarkyDarky
05.03.2009, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin