Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ouya: Die Android-Konsole
#11

@Oliver: Dir ist aber schon bewusst, dass die Konsole technisch auch der Xbox 360 unterlegen ist, die dir ja bereits zu wenig Power hat? Und dass es tatsächlich in erster Linie um Smartphone-Spiele geht?
Zitieren
#12

Ich werd sie mir nicht holen und lieber Microsoft treu bleiben. D
Und uebrigends: Diese unaussprechbare Ouya ist viel zu klein, als dass da viel Technik reinpassen würde. Und wenn ich schon höre, dass die nur 8 GB HDD hat. Ugly
Btw. Wie spricht man die eigentlich im Deutschen aus?
Auja, oder Uja oder Ouja, oder Ujey, oder Ojey?
Zitieren
#13

@Jens: ja das ist mir klarD. Für das Geld kann man nix verkehrt machen und es verkürzt die Wartezeit auf die Xbox 3Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

Also ich würde sie Uja nennen;-)
Zitieren
#15

(12.07.2012, 21:24)Oliver schrieb:  @Jens: ja das ist mir klarD. Für das Geld kann man nix verkehrt machen und es verkürzt die Wartezeit auf die Xbox 3Smile

Ich kenn dich zwar nicht, aber glaubst du wirklich eine Konsole die für die Indie-Community ist kann dir (oder was das angeht irgendeinem von uns) die Wartezeit verkürzen?

Kauf dir nen 3DS oder die WiiU - ein Smartphone haste doch schon.
Zitieren
#16

Naja, wenn man schon ein Android Smartphone hat, ist das ja eher so als ob du eine Normale weiße Xbox, und eine Schwarze Slim hast^^

"Kifflom!"
Zitieren
#17

Ich hab ein Windows PhoneD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

Spiele gibts dafür auch genug :-D Also ich würde dir den Kauf nicht empfehlen... Aber du kannst ja dann mal erzählen, wie sie so ist.
Zitieren
#19

Also ob man das braucht, wo es doch Smartphones und Tablets gibt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20

Ich find die Konsole richtig geil vorallem weil es schon spiele gibt im android markt mit konsolen spielen hinhalten können! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MarkyDarky
05.03.2009, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin