Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ouya: Die Android-Konsole
#41

Ich wäre doch sehr verwundert, wenn das Projekt nicht fehlschlagen würde.
Zitieren
#42

Ab März für Unterstützer, im Juni im Handel

http://winfuture.de/news,74470.html
Zitieren
#43

(27.01.2013, 15:49)Jens F. schrieb:  Ich wäre doch sehr verwundert, wenn das Projekt nicht fehlschlagen würde.

Würde mich auch wundern, ein paar Nerds werden das als StreamingPC nehmen und für alle anderen ist es schon aufgrund der Spiele völlig uninteressant...
Zitieren
#44

Ok, die Ouya wird definitiv jährlich neu erscheinen. Anscheinend orientiert man sich dort am Smartphonemarkt.

http://winfuture.de/news,74504.html

Einerseits nicht verkehrt, da die Hardware so aktuell gehalten wird. Andererseits ist natürlich die Frage, ob die Käufer da jedes Jahr mitziehen. Naja, immerhin kostet das Teil ja nicht so viel...
Zitieren
#45

Dann hat man da ja schnell Versionsprobleme nehme ich an... Ich glaube immer ich, dass das im Chaos endet. Für mich ist es auf jeden Fall nichts.
Zitieren
#46

da kann ich mir auch gleich ein Android Smartphone mit HDMI oder sonst was adapter anschaffen, dass kann ich wenigstens auch unterwegs nutzen...

Das Teil wird sowas von ein Megaflop
Zitieren
#47

So, die Ouya ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren
#48

Ich spiele gerade wirklich mit dem Gedanken, mir eine Ouya zuzulegen, zumindest um mich über Wasser zu halten bis die Next-Gen-Konsolen erschwinglich werden.

Da ich ohnehin vorhabe, ein paar Bildungslücken in Sachen "Klassiker des Gamings" zu schließen und ich gesehen habe wie viele Emulatoren es auf Ouya gibt, könnte ich mir hier praktisch für 100€ so ziemlich alle Konsolen die jemals erschienen sind in einem Produkt besorgen. Das dürfte mich wohl noch für Jahre beschäftigen.

Hat jemand das Ding schon in Händen gehalten oder gar gekauft? Ich hab ja gelesen dass der Controller nicht so optimal sein soll, angeblich bleiben Buttons an der Verkleidung hängen, die Sticks sollen auf der Unterlage schrappen und ein allgemeiner Delay beim registrieren der Aktionen scheint beobachtet zu sein. Kann das jemand bestätigen oder zerstreuen? Und hat vielleicht jemand schon einen Xbox-Controller angeschlossen, als Gegencheck?
Zitieren
#49

Also wenn mich eins überhaupt nicht überzeugt, dann ist es die Ouya. Allein schon der Gedanke, dass man sich jedes Jahr eine neue holen muss bzw. soll, ist für mich indiskutabel.

Das Retro-Zeugs interessiert mich nicht die Bohne, und die "neuen" Titel reißen mich (zumindest bislang) absolut nicht vom Hocker. Da kann ich genauso gut die ganzen Casualgames auf dem Smartphone oder Tablet spielen. Oder am PC.
Zitieren
#50

Naja, ob ich mir jetzt jedes Jahr für 100€ ne neue Ouya hole oder ne 360 nachdem sie roddet Rolleyes

Spaß beiseite, ich hab ja nicht vor jedes Jahr mitzuziehen. Das soll ne einmalige Investition werden bis mir eine Next-Gen-Konsole ins Haus kommt (welche der drei das auch immer werden wird).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MarkyDarky
05.03.2009, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin