Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#21

und was genau findest du an vista so gut? die oberfläche? .. oder die fehlermeldungen? D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#22

Zitat:Original von das blumenwasser
und was genau findest du an vista so gut? die oberfläche? .. oder die fehlermeldungen? D
........oder die hohen PC vorraussetzungen wenn du kein High end PC/laptop/ hast
Zitieren
#23

Das gute nicht ganz so alte Windows XP ist einfach das BESTE.
Zitieren
#24

Also an Vista find ich gut die oberfläche und das dx10...usw.
Fehlermeldungen sind bei Vista deutlich weniger als bei XP(ist zumindest bei mir so).

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#25

Das einzige, was mich persönlich an Vista stört ist, dass es so kack lahm is - selbst bei nem High End Pc.
Zitieren
#26

Das kann man aber änder indem man nicht benötigte Dienste sowie die Autostartprogramme abschaltet.
Ich hab z.B. nur 2 Autostartprogramme drinn und auch nen paar Dienste abgeschaltet und nun ist es relativ flott.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon
Windows 3.1 natürlich

Na, Windows (for Workgroups) 3.11 war aber deutlich fortschrittlicher.
Endlich mit Netzwerkunterstützung... ^^

Konnte man übrigens noch bis November 08 als Hersteller offiziell kaufen.
Zitieren
#28

naja 3.11 war mehr ein update, als nen echtes neues Windows, könnte man zusammenfassen

aber man kann 3.11 immer noch mit Vista im netzwerk laufen lassen.. D
Zitieren
#29

Zitat:Original von Lambert90
Das kann man aber änder indem man nicht benötigte Dienste sowie die Autostartprogramme abschaltet.
Ich hab z.B. nur 2 Autostartprogramme drinn und auch nen paar Dienste abgeschaltet und nun ist es relativ flott.

Ich bezweifle, dass das Abschalten von Diensten die vielleicht 0,X mb Ram von 4gb verbrauchen was bringt.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von Lambert90
Das kann man aber änder indem man nicht benötigte Dienste sowie die Autostartprogramme abschaltet.
Ich hab z.B. nur 2 Autostartprogramme drinn und auch nen paar Dienste abgeschaltet und nun ist es relativ flott.

Ich bezweifle, dass das Abschalten von Diensten die vielleicht 0,X mb Ram von 4gb verbrauchen was bringt.

Also ich merke es schon,
wenn ich keine Dienste beendet hab und wenn Vista alle Autostartprogramme läd,
dann ist Vista wirklich voll langsam bei mir.
Und die RAM auslastung ist auch viel viel höher.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin