Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#51

Nope. Bleibt einfach stehen und arbeitet nicht mehr weiter.
Zitieren
#52

macht die HDD irgendwelche komischen geräusche?

also krrrrrrr statt ssrrrr?
Zitieren
#53

Nichts, keine Veränderung seit Tag 1. Man hört fast gar nichts, und wenn, dann schnurrt sie ganz normal leise vor sich hin.
Zitieren
#54

hm das könnte durchaus ein HDD defekt sein, aber seltsam ist dann das Vista ganz normal startet
Zitieren
#55

Hätte ich mir n Schleppschrott gekauft, hätte ich sofort XP draufgepackt. Des in meinen Augen am weitesten entwickelte OS, was MS derzeit aufn Markt hat, bzw. nichtmehr. Vista war/ist in meinen Augen ein gewisser Rückschritt. Ein OS darf den User nicht ständig fragen, "was er jetzt tun möchte". Fehler müssen weitestgehend selbst gelöst werden.
Aber ich erwarte schon das von MS so angepriesene Windows 7. Mal sehen was die da zusammangebraut haben.
"... und ein bisschen Lebertran bringt 180 auf d'e Bahn!" [Bild: m037.gif]
Zitieren
#56

Das in Vista kann man glaub ich auch abschalten,aber es stört ja nicht so sehr mit dem abfragen was der Benutzer tun möchte.....
Windows 7 soll ja vom Design her wie Vista sein aber ich find die Idee nicht gut!
MS gibt Vista 2-3 Jahre und releast dann nächstes Jahr das nächste Windows.....
Es würde mit Vista erst ma reichen find ich
Zitieren
#57

MS würde sich selbst schade, würde es nicht reagieren. Vista hat sich zu Beginn einen erdrückenden Ruf gemacht, den man einfach nicht rausbekommt. Damit ist des Schicksal fürs OS besiegelt. Wer daran zu lange festhält, wird damit untergehen.
Zitieren
#58

Vista ist technisch deutlich weiterentwickelt als XP, funktionen die XP nur rudimentär hat sind in Vista viel weiter entwickelt..
Zitieren
#59

Ich bin mit meiner Windows Media Center Edition zufrieden. Merkwürdig, dieser Thread hat ja eigentlich gar keine Umfrage.
Zitieren
#60

Vllt. ist die Umfrage bei der Konvertierung des Forums verloren gegangen.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin