Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#71

Was hat das mit Argumentation zutun, wenn das Sp3 einfach mal scheiße verbugt ist und Microsoft ausnahmsweise mal bei Vista Sp1 viel richtig gemacht hat? Logik?!?
Zitieren
#72

[Gelöscht]
Zitieren
#73

Sag mal soll ichs dir aufmalen?
Sp3 = verbuggt (und das bei SEHR vielen Usern (u.a. auch bei mir)>>> informieren nich blöd rumquatschen)
Und Sp1 macht bei mir schlicht und einfach keine Probleme.
Punkt aus ende.
Und die Sache mit dem Fertig Pc vergessen wir mal ganz schnell wieder Zwinker
Zitieren
#74

[Gelöscht]
Zitieren
#75

Hirnloses Gelaber ja? Soviel zum Niveauvollen Diskutieren Rolleyes
Wieso muss ich Quellen angeben, wenn ich schreibe, dass es bei mir keine Probleme macht?!? Und wo ist da bitte das hirnlose Gelaber?
Meine Güte

Und ich weiß als Ottonormalverbraucher, was die falsch gemacht haben, wenn ich die Fehlermeldungen sehe, und die Abstürze und die vielen Leute treffe, die mit dem Sp Probleme haben.
Zum Beispiel hat das neue Sp3 mit Ati Karten Probleme.
Zitieren
#76

[Gelöscht]
Zitieren
#77

Weiter was? Soll ich dir die ganze Liste geben? Stoned
Fakt is, dass das Sp3 Probleme macht und das bei nicht gerade wenig Leuten. Kein Bock da jetzt weiter mit dir darüber zu diskutieren von dir kommt ja eh nur Müll und nur um des Recht habens Willen muss das jetzt auch nicht sein.Nuts
Zitieren
#78

[Gelöscht]
Zitieren
#79

@Milchi: Pass mal auf deine Wortwahl auf.

@Thread: Mein Wissensstand unterstützt Phils Aussage, ich lese auch andauernd von Vista-Bugs und fast nie von XP Bugs. Was nichts heißen muss. Aber bei nem Kumpel von mir haben sie in seiner Arbeit die OS ausgetauscht und von XP auf Vista gewechselt. Das Ergebnis war, dass 70% der Computer nicht mehr gelaufen sind und sie nachher downgraden mussten und einige Rechner sogar austauschen, weil die Hardware inzwischen Beschädigt war.
Zitieren
#80

Die Antwortmöglichkeiten waren:
Windows Vista
Windows XP
Windows ME
Windows 2000
Windows 98
Windows 95
Windows 3.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin